Aktueller Inhalt von mitch-schweich

1. mitch-schweich

Gesucht: Wollmilchsau, eierlegend.

So wie der Artikel eingeleitet wurde, wundert mich die Auswahl der Bikes über die hier diskutiert wird, da doch eigentlich nur ein Bionicon dem Anspruch einer eierlegenden Wollmilchsau gerecht werden kann! ;)
  2. mitch-schweich

Norco A-Line oder Scott Gambler DH 20?

Die Argumentation gegen das Eingelenkkonzept von Scott ist meinerseits nicht nachvollzihbar, da der Eingelenker wesentlich weniger anfällig gegen Schäden ist und weniger wartungsintensiv als ein Viergelenker. Des weiteren bekommt man von Scott sofort einen neuen Rahmen, wenns wirklich mal zu nem...
  3. mitch-schweich

Warum fährst du Mountainbike?

Ich bin gern draussen und mit dem Bike machts einfach nur Bock Downhill die Grenzen meiner Fahrtechnik jedesmal ein Stück weiter zu pushen und stoked wieder heim zu rollen.
  4. mitch-schweich

Fabien Barel verlässt Kona

Zum Glück hat Fabien sofort ein Team gefunden, das ihn weiter unterstützt, im Gegensatz zu Brian Lopes, der noch in Luft zu hängen scheint. Greg Minaars neues Team kenne ich auch noch nicht, aber Matti Lehikoinen, wird, sofern er wieder auf die Beine kommt, nächste Saison bei Intense fahren. Ich...
  5. mitch-schweich

hayes schleift...

Mobilisieren hat bei meiner Nine Carbon auch nichts gebracht. Ich war jetzt zum Händler und der war mit seinem Latein auch am Ende. Nach einem Anruf bei Hayes haben wir gesagt bekommen, dass das Problem wahrscheinlich durch einen aufgequollenen oder nicht hundertprozentig passenden Dichtring...
  6. mitch-schweich

hayes schleift...

Hallo! Vielleicht kann mir auch jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab ne HFX-9 Carbon und der äussere Kolben der VR Bremse drückt sich jedes mal, wenn ich den Hebel ziehe heraus. Sie ist ganz neu und war an meinem Bike vormontiert. Ursprünglich hatte sich der Kolben herausgedrückt, weil...
Zurück