Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dabei. freue mich mega auf dieses bike. ich will weg von allerweltsware. hab natürlich die "totale custom Variante" gewählt. freu mich auf "mein" bike wie auf die sonne nach 100 tagen regen...
Bin auch "Mega" verrückt ;-) und werde 2014 auch wieder dabei sein!
Habe mir dieses Jahr folgendes als Verbesserung für 2014 notiert:
1. Reifen: Freeridekarkasse, schlauchlos fahren
2. Kopf-Kamera und Trainingsläufe filmen (um diese später anzusehen und die Strecken so besser kennenzulernen...
Ich sollte doch eine MTB-WG auf Mallorca aufmachen... Wo ich doch schon hier wohne... letztes Jahr waren schon 15 MTB´ler (Freunde) in meiner kleinen Bude....
schau mal hier:
Enduro Camp mit Tibor Simai auf Mallorca, mit sicherlich einigen lockeren Leuten, wie du ja auch zu sein scheinst:
http://www.rad-international.de/enduro2014/index.php
oder hier:
Singletrailcamps mit René Schmidt...
Servus,
ich finde auch, dass es sich auf auf jeden Fall lohnt. Besser ist aber du kommst mit einem Enduro (160 mm). Da du dir viele Anstiege auch auf dem Bike erarbeiten musst. Es gibt auch Shuttlefähige Strecken, aber die Mehrzahl ist definitiv per Muskelkraft zu erreichen. Ich wohne im...
Hey ihr OWL´is,
seid ihr wieder auf der challenge4mtb im Funpark Solling dabei??
Wir haben seit gestern die Rennstrecke abgesteckt und ich garantier uns alle fetten Spass!
gruß
michael
Das wird mächtig rocken beim KamiCup! Ich bin auch dabei und freu mich schon. Mal sehen wie diesesmal der Jump-Contest wird.... :D
Dies Event kann ich nur jedem ans Herz legen. Absolut geil!
Die genial präparierte Piste macht Mörderspass.
Wer von euch kommt noch?
Es gibt noch Plätze für...
Hab gehört von nem Freeriderennen , was im Sommer stattfinden wird. Da wirds nen downhill geben und anschliessend einen uphill. Alles muss mit dem gleichen Bike bewältigt werden. Witzige Idee ist es ja, oder was meint ihr?