Aktueller Inhalt von Mitch1

1. Mitch1

E-Bike in 29

Servus, alternativ kommen nächstes Jahr noch mehr Räder , die vorne ein Twentyniner haben und hinten ein 27.5er. Somit bekommt man vorne die Laufruhe und hinten etwas mehr Drehmoment bei nicht all zu langer Schwinge. Viele Grüße! Mitch
  2. Mitch1

GoWa gestern (Mi,13.08.)

Danke für die Einladung. Habe zwar nächsten Mittwoch eine Sitzung, hoffe aber, dass ich um 18.30 raus bin. Bis dann Micha
  3. Mitch1

GoWa gestern (Mi,13.08.)

Hi Beinharte, vielen Dank nochmals an Euch für´s mitnehmen (naja, eigentlich bin ich ja selbst gefahren :-) ) War eine richtig schöne Strecke (auch wenn Sie von einem Finther ausgesucht war :) :bier: ) Ich war zwar am Anfang noch ein wenig unsicher, ob ich mir die richtige...
  4. Mitch1

Donnerstag Gonsenheim

Alles klar. Donnerstags komm´ich erst gegen 19.00 heim. Von daher passt mir nur der Mittwoch. Etwas schneller ist i.O. Gruß Micha
  5. Mitch1

Donnerstag Gonsenheim

Nee, heute bin ich schon verbucht! Aber ich werd mir das gerne nächste Woche mal anschauen (in der Hoffnung,dass die Temperaturen ein wenig fallen :-) ) Gruß Mitch
  6. Mitch1

Donnerstag Gonsenheim

Hi, habe Euren Beinhart-Club im Netz gefunden. Macht einen guten Eindruck :D Wollte gestern eigentlich spontan zu Eurem Treffen im GoWa kommen. Hat aber nicht geklappt. Würde gern mal nächsten Mittwoch zu Euch stoßen (wenn erlaubt :) ) Wieviel Leute sind denn da immer durchschnittlich...
Zurück