Aktueller Inhalt von mitch2000

1. M

Kettler Racer Ergometer

Moin, Mein Kettler Racer muss weichen... Stabiles Ding mit Kette.. Der Winter kommt, sichert Euch Eure Form... http://www.ebay.de/itm/271344816854?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Gruß, Mitch
  2. M

wie breit ist meine Felge

da muß ich doch erst die schieblehre suchen... :confused: dachte wo bestimmt ein paar Gleichgesinnte mit diesem Bike unterwegs sind weiß es viell. jemand...
  3. M

wie breit ist meine Felge

Moin, hab nen Trek Fuel EX 8 aus 2009. Da sind die Bontrager Race Disc Felgen druff. Hinten hab ich schon nen Fat Albert in 2.25 draufgemacht, nun überlege ich vorne einen in 2.4 zu kaufen. Viele schreiben hier, dass dafür eine entspr. Felgenbreite vorhanden sein sollte, aber ich finde ums...
  4. M

Taube Zehen in Fahrradschuhen in nur einem Fuß

ich hatte auch diese Probs... bei mir hats was gebracht, die Cleats weiter nach Hinten zu verschieben, damit ändern sich die Druckverhältnisse im Schuh.
  5. M

Trek Fuel auf Gripshift umrüsten

Moin, ja, ich stelle fest, dass ich irgendwie kein rapidfire-schalter bin. Kann mir jemand sagen ob ich die am Trek Fuel EX8 2008er befindliche Deore Lx ohne weiteres auf eine Gripshift Lösung umstellen kann? Ich habe ein altes Rad an dem eine Shimano STX Schaltung mit einer SRAM Gripshift...
  6. M

Steckachse

Haltet mich für blöde... was ist eine Steckachse? Wieso heißt sie so? Wie ich sehe wird die Achse selbst beim Gabelkauf mitgeliefert (zumindest sind sie auf den Bildern meistens eingespannt). Wird die in eine passende Aufnahme einer Steckachsennabe gesteckt oder wie? was ist der...
  7. M

Gabel richtig einfahren

schade... ich dacht bei geringer vorspannung und meinen 85kg würde die Gabel bereits bei grobem Schotter ein wenig Vibration auf den Armen nehmen... und an den RST-Meckerheini: Das ist meine Winterschlurre, kein Ahead und insofern brauchte ich ne Gabel ohne eingepressten Schaft die keine 500€...
  8. M

Gabel richtig einfahren

Hallo, ich hab mir in meine alte Schlurre eine RST Omega TnL einbauen lassen (nicht meckern, ging nicht anders, da kein Ahead System. Nun lese ich in der Anleitung, dass die Gabel am Anfang etwas bockig sein soll und 20 Std. eingefahren werden muss. Mir fällt auf, dass die Gabel fast...
Zurück