Aktueller Inhalt von mitch80

  1. M

    bitte an [email protected] schreiben

    bitte an [email protected] schreiben
  2. M

    Hallo, worum geht es denn? Um den Ghost Rahmen?

    Hallo, worum geht es denn? Um den Ghost Rahmen?
  3. M

    Hallo, nein, die sind nicht dabei. Könnte aber eventuell welche für 6 Euro Aufpreis anbieten...

    Hallo, nein, die sind nicht dabei. Könnte aber eventuell welche für 6 Euro Aufpreis anbieten. Bitte zukünftig per Mail kommunizieren, da ich heir nicht so oft reinschaue. Gruß
  4. M

    Scheibengröße an Ghost Scandium World Cup Hardtailrahmen Modell 2005

    Hallo, kann mir jemand sagen welche maximale Scheibengröße an einem Ghost Scandium World Cup Hardtailrahmen Modell 2005 gefahren werden kann?
  5. M

    Verkauf: Laufradsatz Ringle / AC Naben mit Mavic 517 Ceramic Felgen

    Hallo, verkaufe folgenden LRS oder bei Interesse auch nur die Naben, da beireits ein Interessent für die Felgen da wäre. Beschreibung: Details zum Artikel: High-End-Hardcore-Laufradsatz für Felgenbremsen Vorderradnabe: AC Chub Hinterradnabe: Sun Ringlé Superduperbubba (7-,8-,9-fach...
  6. M

    Manitou X-Vert

    Hallo, habe eine X-Vert Air Baujahr 2001 sehr guter Zustand für 150 euro anzubieten
  7. M

    Marzocchi All Mountain 2006

    Hallo, habe noch eine neuwertige All Mountain 3 (schwarz), die ich nur 20km Test gefahren bin. Bei Interesse melden.
Zurück
Oben Unten