Aktueller Inhalt von Mitchbu

1. Mitchbu

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich halte das nicht für Aggression sondern für überzeichneten Humor.😉 Egal wie gut der Hobel geht, der Rahmen sieht aus wie mit 60 Sachen voll vor den Baum geballert.🌲...🚲 Bam!
  2. Mitchbu

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Das Rad bei bmo scheint die 2022er Version zu sein. Ob die Cashback Aktion dafür auch funktioniert? Wäre nice
  3. Mitchbu

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab ich genauso gemacht, aber wo ist denn der linke Hebel lieferbar?
  4. Mitchbu

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Bewertungen stimmen, habe gerade nachgeschaut, ist der Ten. Sorry für die Falschinformation.😒
  5. Mitchbu

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Gibt's auch bei eBay. Hab ich Mal bestellt, kam schnell... https://www.ebay.de/itm/186036706309
  6. Mitchbu

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der hat bearing mount, hab ich mit ner 450er Feder gekauft, passt aber nicht. Jetzt hab ich das Teil hier herumliegen. Kannst du für 50€ haben. Falls Du Interesse hast, melde dich gerne.
  7. Mitchbu

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hier mein Low Budget 24er Projekt eines Rock Machine Blizz. Ich bin zufällig bei eBay Kleinanzeigen auf das Rad gestoßen. Den Hersteller hatte ich garnicht auf dem Schirm. Ich fand die Geometrie und den Preis nicht verkehrt. Das Rad kam mit Alugabel und Crazy Bob Bereifung. Ich habe es dann...
Zurück