Aktueller Inhalt von Mitchell_85

  1. Mitchell_85

    Erledigt, danke!!! FOX Spacer für 2021 DHX2 Travel Ø.375 Shaft 25mm

    Danke nochmal. Hat alles wunderbar geklappt.
  2. Mitchell_85

    Erledigt, danke!!! FOX Spacer für 2021 DHX2 Travel Ø.375 Shaft 25mm

    Magst mir nen Set verkaufen? Muss von 60 auf 62,5.
  3. Mitchell_85

    Erledigt, danke!!! FOX Spacer für 2021 DHX2 Travel Ø.375 Shaft 25mm

    Suche gerade auch solche Spacer. Jemand zufällig welche übrig?
  4. Mitchell_85

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Lässt sich der 2018er umrüsten und wenn ja, hat da wer schon Preise für eingeholt?
  5. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

    Beides in M bei 174cm und 79er Schritthöhe. Passt perfekt !
  6. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

    Neongelb und rot passt einfach wunderbar zu deiner/meiner Kiste ;-)
  7. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

    Bin gerade wieder von einer Tour zurück und so happy! Ich schreibe die Tage mal ein bisschen mehr. Wenn Du magst kann ich Dir auch ein paar Videos von meinen Touren zur Verfügung stellen. Vllt kannst du dir dann ein besseres Bild von unseren Gegebenheiten machen. Aber ich warne dich, meine...
  8. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

    Ich habe ja echt gezweifelt ob das 5010 dem Nomad das Wasser reichen kann, sprich also auf den ENDURO-Trails überzeugen. Das 5010 kann es!!! Ich bin schneller als mit dem Nomad V4 und das mehr als deutlich! Was eine Waffe!!
  9. Mitchell_85

    RS Yari Probleme nach DebonAir umbau. 10mm Weniger Federweg.

    Das hat geklappt! Top Tipp von Dir!!
  10. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

  11. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

    ich habs getan
  12. Mitchell_85

    Santa Cruz 5010 V3

    Ich bin ernsthaft kurz davor vom Nomad auf das 5010 umzusteigen. Mir fehlt es beim Nomad einfach an spritzigkeit! Unsere Touren sind meistens sehr bergauflastig zwischen 1000-1500hm. Die meisten Trails sind sehr gemäßigt aber es gibt halt teilweise auch sehr technische Parts. Diese beinhalten...
  13. Mitchell_85

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hast du auch eine Begründung? Habe an 46mm gedacht. Alternativ gibt es ja noch 37mm.
  14. Mitchell_85

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hi Jungs, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt - zumindest habe ich in der Suche nichts gefunden!? Welches Offset für die Gabel würdet Ihr bei dem Nomad in Rahmengröße M empfehlen? Es soll die Lyrik 2019 werden.
  15. Mitchell_85

    Thule ClipOn High 9105 für Downhiller?

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch aktuell :)
Zurück
Oben Unten