Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 1/8 Zoll Schaft? von 1.5 auf 1/18 ? wie oder wo sehe ich das an der Gabel?
diese Bezeichnung ,,Tapered,, lese ich z.Z auf meiner Suche nach eine Gabel immer öfter nur was genau damit gemeint ist weiß ich nicht.
ich habe das Bike jetzt seit ca ende 2010 und erst heute erfahre ich das ich durch pumpen am Gabel auch die Höhe verstellen kann!,Gleich mal
eine Dämpferpumpe gekauft,und wenn ich schon im Laden war einen kürzeren Vorbau + 800mm Spank mit 50mm Rise :daumen: richtig FETT!.Alles eingebaut die...
erstmal Danke ich Euch für eure antwort,ich dachte wircklich das es vielleicht geht!.Da ich mit einem Stevens Glide Fahrer in Gespräch kam
und mir sofort auffiel das sein front wesentlich höher war.Ich betrachtete den Glide ganz genau mit meinem Fluent und konnte vom Rahmen her
überhaupt keinen...
Hallo MTB Gemeinde,
ich falle gleich mal mit der Tür ins Forum und stelle meine Fragen.Ich habe einen Steven Fluent Mod.2010
bei dem ich die Fox 32 gegen einen anderen Tauschen,da ich jetzt mehr Federweg möchte und habe mir
einen Federweg von 150mm ins Auge gefasst.Auf was muß ich achten...