Aktueller Inhalt von MitchMG

1. MitchMG

Bike Festival Riva 2025 vor dem Aus?: Nutzung der Ausstellungsfläche wird verweigert

Ist sicherlich ne Frage, wie man das sieht. Lustigerweise war maps bei mir Links mit Infos zum Stadion und in einer Vergrößerung, dass ich im rechten Bildteil nur das Stadion sah.......... Aber egal, gut das es statt findet. Dann kann ich die Hotelbuchung lassen......... Bin dann ja fast...
  2. MitchMG

Radbrille mit Dioptrien?

und die Anbieter sind ja auch vorhanden. Aber irgendwas ist immer. Das Problem was ich eher sehe, früher habe ich den Support angerufen, oder war beim lokalen Brillenladen und habe gefragt wo denn das Problem ist und wie man das evtl. lösen kann. Heute schreibe ich an irgendein Call Center in...
  3. MitchMG

Bike Festival Riva 2025 vor dem Aus?: Nutzung der Ausstellungsfläche wird verweigert

Nein, das in Maps ist das Fußball "Stadion". Auf den Bildern von Velomotion ist es scheinbar der Park dort. Der geht praktisch von der SS240 bis vorne an den Strand.
  4. MitchMG

Radbrille mit Dioptrien?

Ich habe auch letztens bei Brille24 eine Eigenmarke als Gleitsicht, Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern machen lassen. Das war dann mit allen Rabatten auch "nur" 225€ ungefähr. Sie ist ok und jetzt habe ich wenigstens eine Sonnenbrille für Sport draußen, man merkt aber auch, dass sie...
  5. MitchMG

Kann man ja auch schnell wieder stornieren. Findet es nicht statt, dann werde ich nen anderes Ziel für dies Woche anpeilen. Ich mag zwar das Hotel in Riva, aber gibt eben auch andere schöne Ecken. Oder eigentlich fürs Rad fahren, schönere Ecken.
  6. MitchMG

Radbrille mit Dioptrien?

Selbst unser Weltkonzern hatte ja die glorreiche Idee, Support nicht mehr von den fachabteilungen amchen zu lassen, sondern ein Service Center in Ungarn zu implementieren. 3 Jahre später wudnert man sich über Absatzrückgang und warum das Center nicht aktzeptiert wird. Aber anstatt solche...
  7. MitchMG

Radbrille mit Dioptrien?

Ich habe/hatte 3-4 Oakley Brillen mit Sehstärke und unzählige normale Sonnenbrillen von denen. Hatte nie irgendwelche Probleme damit. Darum wollte ich auch gerne einen Sonnenbrille mit Sehstärke von denen. Die Standard Fassungne von denen und dann beim Optiker Gläser machen lassen, sind mir...
  8. MitchMG

Radbrille mit Dioptrien?

Hat schonmal jemand versucht bei Oakley direkt eine (Sonnen)Brille mit geschliffenen Gläsern anfertigen zu lassen ? Bieten die ja auf der Oakley Seite an. Ich habe das bei 3 Brillen probiert. Gascan, Fuel Cell und Valve. Gleitsicht mit polarized Prizm Gläsern. Wurde aber 3x gecanceld weil...
  9. MitchMG

Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

Ich habe gestern auf mem neuen Bike probiert. Nicht hinbekommen. 28x Fehler angezeigt bekommen. Ich kriege das nur hin bei einem Druck von 40-50psi auf der Pumpe. Weniger spinnt Shockwiz rum, weil es in negative Werte geht, beim auseinander ziehen, oder sonst was nicht paßt. Bei mehr kriege ich...
  10. MitchMG

Ekano

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum Ekano 2023 ? Irgendwie ist gerade alles sehr ruhig in Hinsicht auf 20223er Bikes.
  11. MitchMG

Geniale Fahrradträger US-Style für deutsche AHK?

Ich finde das System von 1up auch Mega interessant. Habe selber ne US AHK am Auto. Da wäre das kein Problem. Aber nen 2er Träger in HD Ausführung, kostet da schon $600. Bis ich den hier habe, sind das locker 1000€. Das ist ein stolzer Preis, dafür, dass es dann nur so Semi Legal ist. Wie ich...
  12. MitchMG

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

170mm
  13. MitchMG

Fährt sich auch gut. Kein kicken, oder aufschaukeln. nutzt Federweg gut..... Auf den Hometrails bin ich sehr zufrieden damit. Gabel jeweils 0 Dämpfer kann ich nicht sagen.
  14. MitchMG

Keine direkte Frage, eher eine kleine Schilderung meiner Einstellerei. Und was mich daran etwas verblüfft. Ich wiege gute 90kg, ohne Fahrradklamotten und Rucksack usw. Da brauche ich schon etwas Druck auf den Federelementen. Nun hatte ich Angst, daß ich zig Tokens für die Endprogression...
  15. MitchMG

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

Hmmm, so wie ich das dann sehe ist das System dann ja Recht simpel und mit Selfcheck. Wenn er bei der Kalibration nicht nörgelt und der Luftdruck am Ende paßt, ist alles korrekt gelaufen. Sprich compression ratio paßt und man hat auch alle Endpunkte richtig. Bei mir sind meist nach der...
Zurück