Aktueller Inhalt von mitcho

1. mitcho

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Kann mir jemand einen Tipp geben, ich würde mein altes Prophet SL gerne wieder zum Leben erwecken, brauche dafür aber einen neuen Dämpfer. Ich habe mich schon durch die knapp 50 Seiten (und weitere) dieses Themas gelesen, stehe aber immer noch mit Fragezeichen da. Ich würde gerne einen Fox...
  2. mitcho

Suche Sapim Speichen für VR Aufbau mit 650B und Lefty Nabe

Ist eine ZTR Crest Felge, 32 Loch. Als Nabe wird es vermutlich eine org. Cannondale Lefty Nabe.
  3. mitcho

Suche Cannondale Rush Schwinge

Ich suche eine Cannondale Rush Schwinge, gerne in rot und noch besser ohne Versteifung. Ein Schaltauge wäre gut aber das findet sich auch anderweitig.
  4. mitcho

Suche Sapim Speichen für VR Aufbau mit 650B und Lefty Nabe

Ich will mein LRS auf 650 umbauen und suche Sapim Aero Speichen schwarz für 650B Aufbau, VR schwarz, gerne mit roten Nippeln.
  5. mitcho

Mavic Crosstrail VR Nabe

Wegen Bruch meiner Mavic Crosstrail VR Nabe suche ich eine neue / bzw. gebrauchte Nabe. Würde mich freuen wenn einer noch eine rumliegen hat und mir verkaufen könnte. LG Micha
  6. mitcho

Hi Klaus, das ist schon ganz schön viel weniger als ich gedacht hätte. Ich warte mal noch ein...

Hi Klaus, das ist schon ganz schön viel weniger als ich gedacht hätte. Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn sich dann partout keiner findet der mehr zahlen möchte und die Familie kein Interesse anmeldet komme ich auf Dein Angebot zurück. LG Micha PS: Dein Web.de Mailaccount ist...
  7. mitcho

Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

Och, schon vorbei - war echt toll Dein Reisebericht. Wir sind gespannt wohin Dich die nächste Reise führt.
  8. mitcho

Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

So - ich muß mich doch auch mal melden wenn ich schon Zugang zu diesem Reisetagebuch habe. Ich komme erst jetzt dazu werde aber umso gespannter auf weitere Geschichten hoffen. Man, klingt das lustig (ich sitzt auf Arbeit und muß schallend lachen) bzw. aufregend, da juckt es mich doch gleich in...
  9. mitcho

Formula Oro Puro VR an HR???

Is Shimano wirklch so gut? Mein Bekannter schwört auch auf Shimano und ich bin doch bisher so glücklich mit den Formulas, vllt probiere ich das mal.
  10. mitcho

Geht so, 120€ für die Oro Puro ohne Scheibe und Adapter, die hab ich aber eh noch rumliegen. Würde als Set mit neuer Leitung 300 machen. Oder sollte man lieber doch gleich etwas mehr zahlen und die R1 nehmen?
  11. mitcho

Cool, und nur um nochmla auf nummer sicher zu gehen - wenn ich mir zwei für vorne kaufe brauch ich bloß noch 'ne längere Leitung für hinten?! Greetz Mitch
  12. mitcho

Moin, konnte im Netz nix passsendes finden, daher geht die Frage an Euch. Sind die Sättel von FR und HR gleich oder brauch ich für hinten auch den HR Sattel bzw. die HR Version? Greetz Mitch
  13. mitcho

Cannondale Rize-Riders-Treff

Moin, bin auf der Suche nach ein paar Teilen für mein Rize und vllt kann einer von Euch helfen. Hat jemand eine Quelle für rotwandige Schwalbereifen, meine müssten langsam mal gewechselt werden. Und - viel wichtiger, ich bin auf der Suche nach dem FSA Carbon Rizer Lenker den es speziell...
  14. mitcho

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

form follows function - sonst bringt das doch nix :)
  15. mitcho

Cannondale Rize-Riders-Treff

Mal ein anderes Problem, meine Lefty - 2009er Carbon PBR, ist jetzt schon zum zweiten Mal bei EightyAid. Beim ersten mal kam mir Öl beim betätigen des LockOut entgegengespritzt, jetzt das gleich Problem wieder, zudem klackert die Gabel im LockOut - ich denke das Luft drin ist. Bin sowieso...
Zurück