Aktueller Inhalt von Mitchy

1. Mitchy

Argyle 318 purple

es geht aber um die 318 ;)
  2. Mitchy

hast du mich gestern am werder nicht erkannt?

hast du mich gestern am werder nicht erkannt?
  3. Mitchy

Argyle 318 purple

moin moin ich habe mir nun ein rahmen+gabel set gekauft mit einer argyle 318 in purple... nun zur frage ist das modell in purple eine sonder edition? da ich noch nirgends die gabel so zum kaufen gefunden habe im netz.. grüsse aus bs :)
  4. Mitchy

Atomlab Dirt Rahmen inkl. Teile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180339221009 Rahmen: Atomlab - Pimp 2 - Heat treated Cro-Moly - Disc only - 24" und 26" - Decals unter Lack - Oberrohrlänge: 566 mm - Kettenstrebenlänge: 399 - 419 mm - Steuerwinkel: 70° - Sitzwinkel: 70° -...
  5. Mitchy

130€ da frisch lackiert

130€ da frisch lackiert
  6. Mitchy

Fahrt ihr mit Helm?

ich fahre nur im gelände mit helm so inner city zur schule oder so nie
  7. Mitchy

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

habe nun auch meine gabel lackiert und fertig bekommen :cool:
  8. Mitchy

Sattel Problem!

ich habe auch schon überlegt so eine gebogene stütze zu nehmen würde es damit vlt. besser gehen? /edit: werde wohl die stumpy stütze von leaf nehmen passt da jeder sattel drauf?
  9. Mitchy

Sattel Problem!

habe ihr vlt. links für mich?
  10. Mitchy

Sattel Problem!

guten abend allerseits, habe ein problem mit meinem sattel :( erstmal ein bildchen ;) http://fotos.mtb-news.de/photos/view/145017 würde gern den sattel weiter runter machen, so das er näher am rahmen ist. finde die optik jetzt ziemlich daneben :( das problem ist, die sattelstütze geht nicht...
  11. Mitchy

crankflip...

kann mir vlt. einer erklären wie der crankflip funzt ich raffs einfahc nicht die kurbeln zu drehen beim sitzen kein problem aber im stehen oder im sprung keine chance die wollen sich einfach nicht bewegen gibts nen video dazu wie er erklärt wird von der technik her?
  12. Mitchy

Was würdet ihr nehmen?°Für teile^^

ich fahre auch doubletrack und komme mit dem gewicht prima klar weiß garnicht was alle immer so aufs gewicht achten oO
  13. Mitchy

Dirt Jumper 3 2007

wie oben geschrieben suche ich sie mit schnellspanner ;) keine steckachse
  14. Mitchy

Dirt Jumper 3 2007

wollte unbedingt eine haben mit schwarzen standrohren :(
  15. Mitchy

Dirt Jumper 3 2007

suche wie verrückt im inet die dirtjumper 3 von 07 mit schwarzen tauchrohren und shcnellspanner finde aber leider rein garnichts im netz und nicht einmal gebraucht... wer kann mir helfen? oder hat sogar eine bei sich liegen?
Zurück