• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mitiska

1. M

[v] Nichts für Veganer -Herkelmann Cannibal- Rahmenset (Juchemfertigung?)

Und hoch damit, die WM verlief erfolgreich, aber der Rahmen ist noch immer hier. :-)
  2. M

Jetzt kommt so langsam die Bastelsaison. Ich brauche Platz. Helft mir, so helfe ich Euch...Wie wäre es dann mit 130 Euro inklusive Versand?
  3. M

Ich denke, ich muss Euch meinen Rahmen nochmals in Erinnerung rufen. Dies tue ich hiermit - geupt. Ich freue mich über PNs mit Kaufinteresse. Einen schönen Abend wünscht Doreen.
  4. M

Für Rahmen, Gabel, XTR Steuerlager und XT Tretlager inklusive Versand (innerhalb Deutschland) 150€ ---> Wochenende up :wink:
  5. M

Nach fester Kaufzusage (leider) doch wieder zu haben. In diesem Sinne up :-) Beste Grüße Doreen
  6. M

-vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft-
  7. M

Zusätzliche Bilder sind in meinem Album :-) Gruß Doreen
  8. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo Zusammen, ist zwar schon älter aber dennoch aus Bauxit, eventuell mag es ja jemand aus dem YT Bereich haben. http://www.mtb-news.de/forum/t/v-nichts-fuer-veganer-herkelmann-cannibal-rahmenset-juchemfertigung.711026/ Handelt sich um ein bei Juchem gefertigtes Herkelmann Cannibal. Gruß Doreen
  9. M

Hallo, nun wie angedroht die Preisreduktion. Für das Set inklusive Versand rufe ich innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) 160€ VHB auf. Gruß Doreen
  10. M

Da ich das Viertelfinale verpasst habe, ein neues WM-UP. Bis morgen 11:00 Uhr biete ich das Rahmen-, Gabel-, Steuerlager-,Tretlagerset für 220€ inklusive Versand an. Nun zum besonderen Teil: Beim Zustandekommen eines Verkaufs / einer verbindlichen Kaufzusage wird dem Verliererland des heutigen...
  11. M

....ich ging ja von 11-m-Schießen aus :ka:
  12. M

WM-up ! Für jedes Tor, das Deutschland heute schießt, 7,50€ bis 01:00 Uhr am 01.07.14 Rabatt! Beste Grüße, WM-Doreen :bier:
  13. M

Hallo Zusammen, Preis: 130€ inkl. Versand innerhalb D leider muss ich mich von meinem schwarzen Menschenfresser trennen. Wenn ich es richtig weiß und man den Experten hier im Forum folgen kann, dann handelt es sich um einen Herkelmann Cannibal welcher bei Juchem gefertigt wurde. (Den...
  14. M

Suche Artikel Bike 10/91 über Cannibal Herkelmann

Vielen Dank für die Unterstützung!
  15. M

[V] silberner XT LRS 730/732 mit Mavic 234

Vorbehaltlich Zahlungseingang an mat2u verkauft.
Zurück