Aktueller Inhalt von Mitofreak

1. M

SR Suntour AION 35 SF 17 RC DS 130 mm Boost knackt

Definitiv nicht :mad:
  2. M

Also mein Händler sagte warten weil die nicht lieferbar sind und SR Suntour auch keinen Liefertermin nennen kann. Also jaaa wir müssen alle warten :((( Nee da hast du Recht sowas darf nicht sein. Für mich ist Haibike ein Premiumhersteller für Fahrräder und E- Bikes und das ist echt nicht okay...
  3. M

Also ich hab mein Fullnine Samstag abgeholt von der Inspektion. Der Händler hat ne neue Kartusche bestellt die es aber momentan noch nicht gibt ?! Soll ne überarbeitete Version sein. Aber das ist ja schon seit Monaten so dass die nicht lieferbar ist und SR Suntour auch keinen Liefertermin nennen...
  4. M

Da gebe ich dir Recht. Das darf nicht sein. Mein Bike ist gestern zur Inspektion gegangen. Er hatt echt verdutzt geguckt als er das gehört hat xD Dachte erst das wär der Reifen auf den Fliesen. Hab ihm gesagt dass die Gabel wohl generell nix ist da ja reihenweise Leute über Probleme klagen die...
  5. M

Mit schwarz könnt ich mich noch abfinden anstatt blau aber ärgerlich wäre es trotzdem. Anrufen würd ich ja gern nur beruflich bin ich da zeitlich zu eingespannt dass ich dafür einfach keine Zeit hab. Da bleibt mir nur Email vorallem ich ja ein anderes Geräusch habe und direkt n Video...
  6. M

Also die Email hat auch noch keiner gelesen. Finde den Service echt unterirdisch. Habe vor über einer Woche an SR Suntour an die Adresse geschrieben. Finde das echt lächerlich dass sowohl SR Suntour als auch Haibike es schaffen sich über andere Plattformen zu melden aber nicht über ihr eigenes...
  7. M

Hi Chris, Vielen Dank für die rasche Antwort und die Infos. Habe jetzt mal ne Mail mit Video im Anhang verfasst und an die Adresse verschickt. Bin mal gespannt ob es nun klappt :P Gruß Alex
  8. M

Klingt ja nach einem erstklassigen Kundendienst Da wird Service groß geschrieben und Wert auf zufriedene Kunden gelegt..... niiicht
  9. M

Hallo Chris, ich habe alles richtig gemacht??? Das war mir schon klar :/ Meine Mail ist jetzt nun schon gut 2 Wochen her und es hat sich noch niemand bei mir gemeldet, weder SR Suntour noch Haibike. Ich finde es gerade schon echt traurig dass Ihr es schafft mir in einem Forum zu antworten aber...
  10. M

Hallo Allerseits, schön und nicht schön zu hören dass es hier Leute mit den gleichen Problemen gibt. Habe ebenfalls ein Haibike Sduro Fullnine 7.0 und auch Geräusche beim ausfedern. Bei mir ist es aber ein lautes quitschendes zischen dass sich sogar Passanten umdrehen. Habs erst seit Ende Mai...
Zurück