Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ein absoluter HS33 Freund. Habe mir aber meine Alex DX32 Felge schwarz pulverbeschichten lassen und musste somit auf Scheibenbremse wechseln. Hatte dann Formula Oro dran, die mich in Sachen Grig nicht überzeugen konnten...
Bei Kollegen fuhr ich dann zur Probe Shimano XT sowie LX...
Magura Louise Bat 2008 ist eine hammerharte Bremse...
Fahre vorne 203-er und hinten 180-er Scheiben. Die Bremsverzögerung ist absolut genial, aber jetzt nach zirka 3000km habe ich auch dieses verdammte Rubbeln!Trotz Beläge wechseln, Bremmsscheiben säubern und kontrolliertem Einbremsen geht es...