Aktueller Inhalt von MitschundCo

  1. MitschundCo

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Guten Morgen, Weiß jemand welche Naben beim Spectral CFR 9.0 LTD verbaut sind? Die Chris King? Und welche Hublänge hat die Fox Transfer? Lg M
  2. MitschundCo

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Vielen Dank!
  3. MitschundCo

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    95 wurde es bei Rennen noch eingesetzt, aber ob es da auch noch neu zu kaufen war kann ich nicht sagen. Denke aber dass es fix vor 97 gebaut wurde mit dieser Farbe oder?
  4. MitschundCo

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Anbei ein Auszug von Colnago zum C40: laut dieser mit unserer Lackierung handelt es sich um das Modell MK1 und das gab es nur 93-94...
  5. MitschundCo

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Würde dann tatsächlich bedeuten dass es Minimum 23 Jahre alt ist :cool: Zustand ist quasi neu
  6. MitschundCo

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Warum denkst du stimmt 2003? Wurde diese Lackierung tatsächlich über einen Zeitraum von 10 Jahren angeboten?
  7. MitschundCo

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Hallo, Habe kürzlich dieses Colnago C40 privat erstanden. Der Verkäufer meinte das Baujahr sei um 2003 herum. Ich vermute es ist womöglich deutlich älter. Könnt ihr mir vielleicht beim Alter helfen? Gab es diese Lackierung nicht etwa nur beim MK1 aus 93/94? LG M
  8. MitschundCo

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    ist mir auch schon aufgefallen :eek: jetzt steigt vielleicht der Wert des Bikes vom Sohnemann :p
  9. MitschundCo

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Wie? Wenn du sie auseinanderschraubst kommst du von links und rechts nicht rein? Dann passt bei dir was nicht...
  10. MitschundCo

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    du bist sicher über 2m :eek:
  11. MitschundCo

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    das würde mich auch mal brennend interessieren...
  12. MitschundCo

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Siehst, ich habe seit 2015 gar nimmer die Palette studiert :p
  13. MitschundCo

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Dürften alle Carbonrahmen haben...
  14. MitschundCo

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich bin 1,82 und fahre ein Race L. Denke Regular XL wäre sicher nicht verkehrt. Aber wie schon richtig erwähnt: ein Bild im Sitzen wäre eher hilfreich
  15. MitschundCo

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Ja, komplett. Die Pedale sind extrem leicht und die Reifen haben fast Seriengewicht...
Zurück
Oben Unten