Aktueller Inhalt von mittichec

  1. mittichec

    DIMB stellt Projektleiter für Kampf gegen Wegsperrungen ein

    Hi Heiko, als Berufs-Projektmanager mit langjähriger Erfahrung im internationalen Umfeld biete ich gerne an: Wenn du coaching, Beratung, Tips, sonstwas brauchst: melde dich gerne bei mir!
  2. mittichec

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Seit einem Sturz in relativ einfachem Gelände, der eine schwere Schulterfraktur nach sich zog, ist bei mir (neben Helm, ohne Helm fahr ich nich mal zum Supermarkt) Schulter, Brust, Knie pflicht. Einen Rückenprotektor will ich mir aber auch noch zulegen.
  3. mittichec

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Nach einem Jahr Pause wieder fahren zu können war mein absolutes Highlight diesen November!
  4. mittichec

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Sehr geil wäre es wenn ihr die Berichte über MTB Sportereignisse ausweiten würdet, Produkttests find ich nicht so spannend, die ganzen printmagazine katapultieren sich doch ins aus durch kontinuirliches Produktetesten, da liest man doch sonst garnix mehr. Ne Rubrik, in der Locals Ihre...
  5. mittichec

    Landylike around the world - Julia Hofmann baut sich ihr Reisemobil

    keine Ahnung wer Frau Hofmann ist, aber die Idee ist endgeil und Cat Empire sowieso. Have fun!
  6. mittichec

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    die beiden Dinge, Bügel und Streuer, beste Idee für bike im täglichen leben mind. des Jahrzehnts!! voll geil, dreht meine Frau bestimmt komplett durch :-)
  7. mittichec

    [Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

    Was war heute nochmal für ein Tag?
  8. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hi Micha, das erklärt natürlich einiges :D
  9. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    Danke, aber dieser Kommentar hilft nun wirklich überhaupt nicht weiter. Wenn du schlechte Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht hast, dessen Namen aber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich dennoch über eine pn freuen. Man muss ja nicht jede schlechte Erfahrung zweimal machen...
  10. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hey Leude, ist jemand von euch oder kann empfehlen ein zuverlässiger und guter Elektriker in Raum Leichlingen? Suche dringend und soz. Ab sofort einen Elektriker für größeres Projekt. Gruś Mitti
  11. mittichec

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Wir haben zu Hause im moment keine Tapeten an den Wänden, keinen Putz, die Decken sind abgerissen, manche Wände haben Löcher, einige Wände fehlen, das Klo ist nur noch eingeschränkt benutzbar, Strom gibts nur im Keller und Warmwassser garnicht. Und weil ich diesen Zustand wieder abschaffen...
  12. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    @Frank: sauber!
  13. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ja, richtig. Endgeil solche Ratsmitglieder, es gibt ja auch aktuell keine Dinge, um die sich gekümmert werden müsste.
  14. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hej, Ich hab an dem abend nen gig mit meiner Band in Solingen. Daher kann ich leider nicht teilnehmen. Aber vielleicht komm ich später noch nach, mal sehen, was ich dann noch zu sehen bekomme
  15. mittichec

    Opladener Bahnhofsbiker

    ich wär schlichtweg einfach nicht gefahren. MTB ohne Helm, das ist einfach nur dumm
Zurück
Oben Unten