Aktueller Inhalt von miu

1. M

kaufhilfe bitte!

2. M

kaufentscheidung - ktm ultra line?

hallo ihr lieben! ich denke, ich werde das ktm ultra line um 499 statt 699 euro nehmen,aber ich frage euch lieber nochmal um rat. einwände sind bisher die bremsen, weil keiner weiß, was M420 ist, und ein powermodulator dran ist. ich habe mich aber schon sehr viel umgeschaut, und um den...
  3. M

kaufhilfe bitte!

das neue ktm, das ich statt dem anderen eben auch um 499 kriegen würde, wäre ktm ultra line: Rahmen: Aluminium 7005 ; Allroundgeometrie Steuerrohr für integrierten Steuersatz; ORS Unterrohr, Gusset am Unterrohr; Pulverbeschichtet/ gebrushed Gabel: Suntour XCP-75 Material: Magnesium...
  4. M

kaufhilfe bitte!

ja, am tag des angebots hat der verkäufer gesagt, sie kriegen es wieder, und wenn ich bestelle, kriege ich es zu dem preis, muss es aber nicht nehmen. also habe ich das gemacht. dann hat er eben angerufen und gesagt, dass es doch ein geringfügig anderes ktm-modell sein wird, mit angeblich...
  5. M

kaufhilfe bitte!

achso, das war das österreichische board. gut, habe meine frage dort auch reingestellt. ktm ist auch noch möglich, war zwar tagesangebot, aber schon aus, habe es unverbindlich bestellt. verkäufer hat mich schon angerufen und gesagt, es kommt nicht mehr das gleiche, aber das andere zum selben...
  6. M

kaufhilfe bitte!

danke euch! ich werde wohl noch weiter schauen und abwarten (seufz). und was meint ihr dazu: scott vail rahmen: alu 7005 federgabel: rst capa-tl gruppe: shimano deore lx, 27-gang [steht nicht dabei, ob noch and. komponenten] ausstattung: shimano rapidfire schalthebel, scott v-bremsen...
  7. M

kaufhilfe bitte!

wenn jemand ein mountainbike kaufen will, dafür aber so wenig wie möglich ausgeben, maximal aber 500 euro (mehr ist wirklich nicht drin!), und dafür schlechtere qualität in kauf nimmt (wird ja auch nicht exzessiv gefahren, sollte aber stadt- u. landtauglich sein), was würdet ihr ihm raten? es...
Zurück