Aktueller Inhalt von MiViZe

1. MiViZe

Was ist das für ein Carbonrahmen?

Danke Dir. Das ist auch meine Vermutung. Canyon hat an seinem Commuter so eine Konstruktion. Ansonsten habe ich das noch nicht gesehen - an einem MTB erscheint mir das auch deplatziert.
  2. MiViZe

Was ist das für ein Carbonrahmen?

Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesem Rahmen. Es ist, denke ich, kein Specialized, aber es gibt keine Herstellerangabe. Habt Ihr sowas schon einmal gesehen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Michael
  3. MiViZe

2x11 XT Gruppe auf 2020 Canyon Spectral - geht das?

Ich nutze die in der Ebene ständig. Ich bin aber auch ständig mit dem Rad unterwegs und habe ziemlich kräftige Beinchen
  4. MiViZe

Ja, war nur der Lack. Aber ich musste ja nachsehen. Das wird wieder hübsch gemacht wenn die Ausstattung feststeht.
  5. MiViZe

Sicher. Das war aber nicht die ursprüngliche Frage. Die Frage war, ob ich das vorhandene 2x11 System montiert bekomme. Ich will aber gleichzeitig ein Rad mit einer vernünftigen Performance abliefern. Das ich hiermit offenbar vermintes Gebiet betreten habe, ist mir nun auch klar. Ich fahre selbst...
  6. MiViZe

Ich persönlich nutze mein 44er Kettenblatt mit dem 11er Ritzel sehr häufig
  7. MiViZe

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. www.perspektive-aleq.de. Wir richten Räder zum Wiederverkauf zu Gunsten des Vereins her. Aber ich habe keine 12fach Kurbel, keine passenden Laufräder und keine Kassette. Nur einen 12fach Sram Trigger und ein Eagle Schaltwerk. Alle Teile für XT 11fach haben...
  8. MiViZe

Leider sind da Industrielager verpresst. Kein geschraubtes Innenlager. An so eine Lösung hatte ich auch schon gedacht. Aber vielen Dank!
  9. MiViZe

Hallo Miteinander, ich habe einen 2020er Spectral Rahmen für unseren gemeinnützigen Verein bekommen. Ich würde aus Kostengründen gerne eine vorhandene 2x11 XT Gruppe verbauen. Gibt es eine gute Lösung den Umwerfer zu montieren - vorgesehen ist das ja nicht. Leider habe ich bisher nichts...
Zurück