Aktueller Inhalt von Mixed_Metal

1. M

O Neal Pumpgun - Erfahrungen gesucht!

find persönlich die rocker besser, sind um einiges besser beim treten und kann man auch leichter an und aus ziehen. wenn du jez nur dh fährst sin die pumpgun besser weil sie weniger verrutschen und halt steifer sind. Mfg Mixed_Metal^^
  2. M

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Neulich an den Isartrails.. Ich und n Kumpel waren mit die slopestyler unterwegs und ham grad pause auf ner bank gemacht. zwei CC-rider in ihren hautengen latexanzügen fahren vorbei wir sagen servus sie grüßen zurück, während sie weiterfahren fragt der eine den andern: Was warn den des für...
  3. M

Kona Stinky Six 09 Einstellung

ich mach jez veltec rodi dh laufräder rein weil die standard teile so schnell verbeulen:)
  4. M

mit dem knacksen biste nich alleine^^ Tretlager ölen hilft vielleicht kommts daher
  5. M

ah ok also alle drei monate reparieren is normal
  6. M

kann gut sein ich finds nur bisschen ******** das nach zwei monaten n rad des für sowas ausgelegt is schon in die knie geht
  7. M

is klar aber wars bei dir auch so das nach n zentrieren nach 3 minuten fahren alle wieder locker waren?
  8. M

war heute im alpha bike in münchen die ham gesagt jehle bikes hat bei der einspeichung geschlampt werd meine laufräder einschicken @ chriscross ja richtig wabblig kurz vorm rausfallen
  9. M

bei mir lösen sich in letzter zeit andauernd die speichen habs zum zentrieren gebracht aber ne woche später as selbe hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? bzw. weiss jemand was ich machen soll?
  10. M

weiss übrigens jemand wie man den freilauf vom six lauter machen kann weil der is sooooooooooooo leise
  11. M

thx wohne aber in münchen da könnt des etwas teurer werden^^
  12. M

hab übrigens keine ahnung wie man nen reifen zentriert
  13. M

bei meinem is jez auf einmal hinten n leichter achter drin n paar speichen sind locker, weiss jemand was ich machen soll?
  14. M

@VollKontakt bei mir hat der Versand zwei Wochen gedauert
  15. M

muss jez mal erwähnen das nächste woche mein six geliefert wird und ich gleich mal knackig MIT DEM SIX den Wallberg hochfahren darf! wünscht mir glück
Zurück