Aktueller Inhalt von mixer

1. mixer

5 x Wallis - Sonnig Heiss 30° - Trailsurfen, MTBrocken + GletscherPanorama

Wahrscheinlich meinen wir schon den gleichen Trail. Er startet bei Resti (Nähe P.1704) führt durch den Riederwald und endet Nähe Talstation Rosswald-Bahn. Er heisst 36er (ist auf den Wegweisern auch so angeschrieben, siehe auch SuFu) weil er 36 Spitzkehren aufweist, welche auch für mich gut zu...
  2. mixer

5 x Wallis - Sonnig Heiss 30° - Trailsurfen, MTBrocken + GletscherPanorama

Waren eine Woche später auch auf dem Saflischpass. Ich war leicht (aber wirklich nur leicht) enttäuscht über den Trail runter nach Rosswald. Er ist doch schon stark erodiert und durch das fand ich ihn nicht mehr sehr flowig. Da hat mir der 36er runter nach Brig dann schon besser gefallen. Aber...
  3. mixer

Bikerin aus dem AG gesucht

Dann gibts hier noch einen echten (Stadt-)Basler, der aber den Morgestraich verpasst, weil er in Züri (!!) am selbigen Montag ne Prüfung schreiben muss... . Dies wäre wahrscheinlich im arabischen Raum Grund genug für einen Bürgerkrieg...:rolleyes:
  4. mixer

Winterpokal Team HoppSchwiiz

Echt coole Bilder. :daumen: Wo wurden die geknipst?
  5. mixer

Imfos zum Bikehotel "Domaine du Frigoulet"

wie nett... ;)
  6. mixer

Hallo Tiger(ente?) Ich meine i.d.R. hast Du eh Halbpension. Tagsüber biste normalerweise auswärts am biken. Preise sonst sind glaube ich auf der HP aufgelistet. Grosses Bier: 3.20 Euronen Kleines Bier: 2.30 " Teller Penne: 8 " Kaffee: 2.20 " etc.... Früchte...
  7. mixer

Hallo Tiger Das Hotel kann ich nur empfehlen. Die Touren sind echt coool. Die Guides vom Hotel sind wirklich gut drauf und vorallem sehr fit!! Man kurvt eigentlich immer in der Gegend rum (Die ist aber auch sensationell). Die Wege sind i.d.R. recht grobschotterig. Singletrails hats jede...
  8. mixer

Digicam morgen bei Mediamarkt

Ich hab die Pentax S4i und bin begeistert. Sie ist noch ein Stück kompakter als die Canon. Kann ich auch sehr empfehlen. Gruss mix
  9. mixer

Was war bei euch das Bike-Highliht 2004?

Meine 3.5 Highlights: Gardasee-Woche mit Pasubio Ausritt im September. Super Wetter; nicht zuviele Leute; Eindrückliche Gegend. Nachmittags Tour Olten-Froburg-Olten bei grösstem Schiff und Nebel: Weil dann die Dusche am Schluss doppelt soviel Spass macht... Nightride der gleichen Tour...
  10. mixer

Ich will nach Whistler!

whistler ist nun mal ein teures pflaster..... kauf dein bike gscheiter in vancouver (da wirst du so oder so vorbeikommen) ich bin überzeugt da kriegstes billiger. freu dich auf whistler...bisschen versnobbt, aber cool. :daumen:
  11. mixer

Suche günstige Bikerkarten der Ostschweiz

Siehe www.bike-explorer.ch Dort findest du recht gut gemachte, plastifizierte 1:50.000 Karten. Kosten CHF 20.-- = 13 Euronen Oder halt die normalen 1:25000 Karten (sind super; auf denen findest du alles. ) kosten CHF 13.50 = 9 Euronen. Findest du unter www.swisstopo.ch oder in jeder...
  12. mixer

Reflexion - Italienfahrer

@enrgy hasch mr eins? meins (bmw 320 jg 90) is nicht so klein, nur halt kein kombi. (Dafür ein unanständiger süffel; ;) ) und billig war er. @differentthings ja, natürlich kann mans probieren. auf der Autobahn hats i.d.R. noch weniger Carabinieri als auf Landstrassen. Aber Riskieren werd...
  13. mixer

Ja, da war ich natürlich auch. Nur die beiden Autozubehörläden, die ich hier in der Stadt kenne, wollten beide über 60 Euros dafür. :mad: Find ich übertrieben.
  14. mixer

thanx für die Antworten Hab mir auch schon überlegt, eine von den Death-Row Westen auf irgend eine Platte aufzukleben und hinten an die Bikes zu poppen. :rolleyes: wär halt dann orange. but who cares??
  15. mixer

Hallo Forum Vielleicht bin ich einfach zu blöd....aber..... Wenn ihr mit m'Auto an den Gardasee (oder sonstwohin in Italien) kurvt, und die Bikes hinten drauff schnallt, dann brauchts doch so eine weiss/rot gestreifte, reflektierende Platte / Scheibe. Diese muss/sollte man auf die Bikes...
Zurück