Aktueller Inhalt von MixL

1. MixL

Bionicon Reed

Hatte das gleiche Problem mit dem Umwerfer...habe zur Feile gegriffen, seit dem schleift nix mehr. Bin in Summe mit 2x10 sehr zufrieden, vor Allem die 22x36 Übersetzung möchte ich nicht missen!
  2. MixL

Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

:daumen:danke für die Verlinkung, hatte den Thred nicht verfolgt.
  3. MixL

Irgendwie ist es um Bionicon recht ruhig geworden in letzter Zeit, kaum mehr Beiträge hier, kaum neue Produkte... Gibt es eigentlich den ehemaligen e-ram schon irgendwo zu kaufen? Und wie sieht es aus mit dem B-post? Mir is auch noch aufgefallen,dass laut der HP das Bionicon- Team nur noch aus 6...
  4. MixL

Reifenwahl ?

Mich würde der MM in 2,5 interessieren, konnte ihn leider nirgends finden. Auch auf der Schwalbe HP gibts den nicht!? Kann es sein dass es früher den Muddy Mary in 2,5 gegeben hat, den aktuellen Magic Mary nicht mehr?
  5. MixL

Die Bionicon Galerie

Hier mal ein paar Bilder von unserer Transalp im Juli mit meinem Reed im Einsatz: Fimberpass: Trails "legendär" :anbet: Trails am Passo da Costainas: Und last but not least: Pass da Sett mit der :daumen::daumen: "Kopfsteinpflasterabfahrt" War echt eine HAMMA Woche! An dieser Stelle...
  6. MixL

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Das Bionicon- System ist einfach genial, für mich das non plus ultra!
  7. MixL

:daumen:
  8. MixL

Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Und um zu diesem Thema auch noch meinen Senf zu geben: ich fahre eine 2x- Kurbel 22,36 in Kombi mit einer 11-36 Kasette bei 26", damit lassen sich bei ausreichender Kondition Steigungen um die 25% mit einem ca. 14kg Reed "verhältnissmäßig" entspannt fahren. Für mich ist 2- fach eindeutig die...
  9. MixL

Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Ich habe kürzlich den Spider aus einer SRAM X0 2x Kurbel mit BB30- Standard auf eine XO 2x Kurbel mit GXP- Standard umgebaut. Hat problemlos funktioniert und fährt sich gut an meinem Reed...
  10. MixL

Tesla, mehr davon!!!

Ich fahre ein Reed in L bei 186cm Körpergröße
  11. MixL

Für mich hat 3x10 vor allem einen Vorteil in der kleinsten Übersetzung. 22x36 gibt es bei 2x10 nicht, zumindest soweit ich weiß...:rolleyes:scho Habe 2x10 mit der kleinsten Übersetzung 24x36 schon mal gefahren, der Unterschied bei steilen Rampen ist schon deutlich zu spüren. Klar, mit etwas...
  12. MixL

Die Bionicon Galerie

also ich fahre Rahmengröße L, Anschlüssen oben scheinen also nur bei Rahemgröße S zu funtionieren.
  13. MixL

Die Bionicon Galerie

gestern im Ammergebirge...im Neuschnee!
Zurück