Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Wingover,
Ich fahre ein Demo8 mit einem FOX Van RC aus dem Jahr 2012
und brauche neue Dämpfer Buchsen.
Kannst du mir hierbei behilflich sein??
Gruß Alex
Hallo,
ich habe im Bikemarkt ein Rad zum verkauf inseriert welches ich nicht über die allgemeine Suchfunktion finde. (Freeride/Downhill, Canyon)
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/729975-canyon-torque-ex-2013-m-fox-float-kashima-rock-shox-vivid-air
Wenn ich mich im Bikemarkt anmelde finde...
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem DHX und mit meiner Körpergröße von 1,83m bin ich laut Canyon zwischen Rahmengröße M und L.
Welche Rahmengröße würdet ihr mir denn empfehlen bzw. welche Rahmengröße fahrt ihr??
Greetz Al
Auf dem Idarkopf könnte ein Mountainbike-Park entstehen. Die Strecke hat "Bike-Papst" Diddi Schneider bereits entworfen. Eine Entscheidung, ob und wann der Park tatsächlich kommt, wird frühestens für August erwartet.
Stipshausen. Rund 40 Bürger waren der Einladung der Ortsgemeinde gefolgt, um...
Jetzt geht's ans Eingemachte, nämlich ob das Land und die EU genug Gelder locker machen.
Hoffentlich wird das was!!
Ich wäre der Erste der sich eine Saisonkarte zulegt...
Hi,
mein jüngster Sohn ist 2 Jahre alt und ich fahre mit ihm in einem alten Burley ohne Federung. Sobald wir die Asphaltstraße verlassen und Richtung Waldautobahn/Schotterweg abbiegen hat der Kurze keine Lust mehr. Er sagt dann: "Ich bin fertig" :-)
Im holpert es einfach zu viel obwohl ich schon...
Hi,
ich würde gerne mehr über lokale Endurorennen erfahren.
Eine regionale Übersicht von den vielen verschiedenen Bikeparks,Trailparks,Flowtrails u.s.w. wäre klasse!!
Also ich hab das Bike zu Canyon geschickt und es wurden das Schaltwerk auf Shadow Plus und ie KeFü auf E13 gewechselt. Ich habe jetzt schon einige Runden damit gedreht und der chainsuck ist nicht mehr aufgetreten! Vorher konnte ich keine 500Meter fahren ohne dass die Kette fest war.
Also liegt...