Aktueller Inhalt von Mixmasteral76

1. Mixmasteral76

Hi Wingover, Ich fahre ein Demo8 mit einem FOX Van RC aus dem Jahr 2012 und brauche neue...

Hi Wingover, Ich fahre ein Demo8 mit einem FOX Van RC aus dem Jahr 2012 und brauche neue Dämpfer Buchsen. Kannst du mir hierbei behilflich sein?? Gruß Alex
  2. Mixmasteral76

Bikepark Idarkopf

Super Sache! Wann soll der Park fertig sein????? Hab leider kein Abo der Rhein Zeitung
  3. Mixmasteral76

Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Hallo, ich habe im Bikemarkt ein Rad zum verkauf inseriert welches ich nicht über die allgemeine Suchfunktion finde. (Freeride/Downhill, Canyon) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/729975-canyon-torque-ex-2013-m-fox-float-kashima-rock-shox-vivid-air Wenn ich mich im Bikemarkt anmelde finde...
  4. Mixmasteral76

Canyon Torque DHX 2014

OK, danke für eure Antworten!! Falls ich mich für ein 2014er DHX entscheide, wird es eins mit Rahmengröße L.
  5. Mixmasteral76

Canyon Torque DHX 2014

Hi, ich bin auf der Suche nach einem DHX und mit meiner Körpergröße von 1,83m bin ich laut Canyon zwischen Rahmengröße M und L. Welche Rahmengröße würdet ihr mir denn empfehlen bzw. welche Rahmengröße fahrt ihr?? Greetz Al
  6. Mixmasteral76

Bikepark Idarkopf

.....hat jemand von euch neue Infos zum Park ob er genehmigt wird???????
  7. Mixmasteral76

Bikepark Idarkopf

Auf dem Idarkopf könnte ein Mountainbike-Park entstehen. Die Strecke hat "Bike-Papst" Diddi Schneider bereits entworfen. Eine Entscheidung, ob und wann der Park tatsächlich kommt, wird frühestens für August erwartet. Stipshausen. Rund 40 Bürger waren der Einladung der Ortsgemeinde gefolgt, um...
  8. Mixmasteral76

Bikepark Idarkopf

Jetzt geht's ans Eingemachte, nämlich ob das Land und die EU genug Gelder locker machen. Hoffentlich wird das was!! Ich wäre der Erste der sich eine Saisonkarte zulegt...
  9. Mixmasteral76

Papa, du sollst weiterfahren! - Kinder-Fahrrad-Anhänger in der Praxis [Buch-Gewinnspiel]

Hi, mein jüngster Sohn ist 2 Jahre alt und ich fahre mit ihm in einem alten Burley ohne Federung. Sobald wir die Asphaltstraße verlassen und Richtung Waldautobahn/Schotterweg abbiegen hat der Kurze keine Lust mehr. Er sagt dann: "Ich bin fertig" :-) Im holpert es einfach zu viel obwohl ich schon...
  10. Mixmasteral76

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hi, ich würde gerne mehr über lokale Endurorennen erfahren. Eine regionale Übersicht von den vielen verschiedenen Bikeparks,Trailparks,Flowtrails u.s.w. wäre klasse!!
  11. Mixmasteral76

Flowtrail Ottweiler

Hey Gianty, War eine super Tour heute auf dem Flowtrail! Hat wie immer viel Spaß gemacht:daumen: Und schöne pics gibt es auch noch, Perfekt:i2::i2:
  12. Mixmasteral76

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Mahlzeit, der LRS würde mir auch schmecken!!!!!
  13. Mixmasteral76

Canyon Bikes in Action

Hey Gianty, Cool Pics:cool:, danke nochmal!!! Nächste Woche ballern wir gemeinsam!:D
  14. Mixmasteral76

Strive ChainSuck

Also ich hab das Bike zu Canyon geschickt und es wurden das Schaltwerk auf Shadow Plus und ie KeFü auf E13 gewechselt. Ich habe jetzt schon einige Runden damit gedreht und der chainsuck ist nicht mehr aufgetreten! Vorher konnte ich keine 500Meter fahren ohne dass die Kette fest war. Also liegt...
  15. Mixmasteral76

Canyon Strive (Teil 2)

Alles klar, ich geb bescheid. Aber große Drops springe ich auch keine. Bin ja nich Sam Hill;)
Zurück