Aktueller Inhalt von mixmaxx188

1. M

Kniegelenkarthrose und Muskelaufbau

Das würde ich so unterschreiben! .... Gehst du in die Muckibude? ... Lass dir wie franky282 schon sagt vom Physio einige Übungen zeigen und dann kannst du das auch selbstständig weiterführen und auf Besserung hoffen :) Grundsätzlich ist es gut mit der Intention zu entlasten, muskulatur...
  2. M

Fahrradkauf bis 1500 Euro (Canyon, Giant, Radon)

....es gibt sogar sehr viel Geschänke :bier: :D
  3. M

Fahrradkauf bis 1500 Euro (Canyon, Giant, Radon)

soll es dann in die Richtung cross gehen oder... ? ist bestimmt nicht zu oft durchgekaut ;)
  4. M

Suche Fahrradschloss?

Abus Abus Abus :)
  5. M

29er für die Insel, bis ca 2,500 Euro

ich find das cube aus carbon auch sehr gut :) hat nur um die 9kg ... hab das teil auch im auge ...aber in den teamfarben find ichs viel besser : http://www.cube.eu/hard/cross-country-race/elite-super-hpc-race-29/
  6. M

Bike darf nicht in Wohnung!

:lol: das wär ja n gau:lol: huuups, ich wollte euch zwei nicht beim coitus stören bei meinem täglichen rundgang:D
  7. M

Bike darf nicht in Wohnung!

Da fände ich es viel schlimmer wenn der Mieter zu selten lüftet, in der Bude qualmt (nikotinschleier & Geruch!), oder einfach ein Dreckschwein ist....Und ganz ehrlich, Wer sich als Vermieter darauf einlässt, Studenten bei sich im Haus unterzubringen,.... hat eeeh schon verloren :D Also ich...
  8. M

Muskelkater

Das klingt, als ob du dieses Symptome nur hast, wenn du auch muskelkater bekommst? villeicht befindet sich dein körper in einem Zustand des leichten Übertrainings bzw wie lebst du sonst? Genug Schlaf? führst du ausreichend Nährstoffe zu(genug Kohlenhydrate, Mineralien usw)? Stress? Es gibt...
  9. M

Navigation?

hmmm also einerseits find ich es gut, dass es speziell eine serie fürs Radfahren gemacht is, aber die minuspunkte, die du da nennst, sind auch ziemlich große minuspunkte (kompass is mMn. sehr wichtig) ausserdem dacht ich eigentlich schon, dass das gerät auch mal ohne rad zum einsatz kommt...
  10. M

Navigation?

ja is mir auch schon aufgefallen *g*
  11. M

Navigation?

..... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=643036 hilft mir leider auch nicht wirklich, aber ich schau mal weiter..
  12. M

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

ich hab jetzt keine regelmäßigen Gewichtsangaben, aber kann durchaus davon berichten, dass es stetig bergab ging. Dazu muss man sagen, dass es kein leichter Weg ist, aber die Motivation ist eine zum Glück leicht veränderbare Variable ;-) 1.2.2012 - 98 Kg 1.07.2013 - 79 Kg Randbedingungen...
  13. M

Navigation?

Tach zusammen, Also ich bin grad am herumsurfen gewesen, und über die Suchfunktion kam jetzt auch nicht wirklich was brauchbares heraus, also erstell ich einfach mal nen threat... Zum Thema: Diese Tragbaren Begleiter von z.B Garmin... taugen ja anscheinend was, aber jetzt stellt sich bei mir...
  14. M

Hallo, ich bin Schwabe!

Hi allerseits! Mich hats tatsächlich hier herverschlagen, weil ein bekannter hier immer wieder unterwegs war und jetzt ist es nun soweit, dass ich mich auch für die große Welt der Fahrräder interessiere. ( Hoch lebe das Internet! :daumen: ) Macht auf eine Löcherei von Fragen gefasst! :D Auf...
Zurück