Aktueller Inhalt von mixtb

  1. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Also kommt alle morgen um 1530 zum Schulzentrum Süd (Küllenhahner Str 88, Hahnerberg, Wutal) oder zum alten Bahnhof/Sambatrasse Küllenhahn, bringt ne viertel Stunde Zeit mit und geht danach ne kleine Tour fahren...... wäre echt super bis dahin
  2. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Am So ist um 1530 am alten Bahnhof Küllenhahn/ Sambatrasse, und am Schulzentrum Süd eine Umfrage zum Freizeitverhalten in der Natur um Wuppertal. Es soll herausgefunden werden für welche Gruppen etwas getahn werden muss, um Nutzungskonflikte zu verringern. Es gibt bisher jedoch kaum...
  3. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Kann Morty da nur Recht geben, wenn wir als MTB-fahrer eine ernsthafte Chance haben wollen entspannt in der Natur unserem Sport nach zu gehen müssen wir lernen uns dort der Natur und den anderen Naturnutzern gegenüber RESPEKTVOLL zu verhalten!!!!! Ich möchte hier nochmals Werbung für die...
  4. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Also was draus geworden ist: Es waren einige da, glaube allerdings nicht aus diesem Forum, sondern von einem extra CC-Verein. Am So ist auf jeden Fall noch ein Termin um 1530 am Bahnhof Küllenhahn/Sambatrasse, je mehr kommen desto besser und ordendlich neue legale Trails/DH's fordern...
  5. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hallo, also der Termin steht heute Abend, wir werden von 17uhr bis 1830 um die Ronsdorfer Talsperre unterwegs sein, wer kommen kann kommt wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wenn hier wirklich goßes Interesse besteht können wir fürs Wochenende noch einen Termin machen!! z.B. SuZ, würde dann evt...
  6. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ok, das macht Sinn, werde versuchen den Termin auf Do zu verschieben. Poste dann morgen Abend nochmal wie es ausschaut. Versucht auf jeden Fall alle MTB fahrer die ab und zu in der Gelpe unterwegs sind zu mobilisieren.. bis dahin
  7. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Von wann ist der Artikel zum cronenberger DH?
  8. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    WICHTIG! Falls sich welche von euch dazu entschieden haben an der Umfrage teilzunehmen, der Termin muss leider kurzfristig auf Mi verschoben werden!! Sagen wir Mi 7.7. zwischen 18 und 19uhr an der Staumauer der Ronsdorfer Talsperre. Tut mir Leid aber es geht nicht anders. Wäre schön wenn ihr...
  9. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Alles klar werde nächste Woche Di(6.7.) zwischen 19 und 20uhr an der Sperrmauer sein. Wäre schön wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen!! bis dahin dann aso dumme Frage noch was ist SuZ??
  10. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich führe diese Befagungen mit durch und habe mit den Zuständigen überlegt wie wir an die MTBler kommen! Wäre echt gut wenn ein paar zusammen kämen!! Also wie schauts aus??
  11. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Also bitte gebt eben Bescheid wenn ihr nächste Woche Di ab 1900 bereit seid um die Ronsdorfer Talsperre zu cruisen und ein paar Fragen zu beantworten. Es ist kein Stress, kein Risiko und bei dem Wetter sollte man eh draußen sein also los. Wäre Schade wenn ich berichten müsste das sich die MTBler...
  12. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Natürlich darf man hier legal Trails fahren, das Problem ist nur wann ist ein Trail legal und wann ist er illegal angelegt. Wer kann entscheiden ob irgentwelche Sperren von Fanatikern oder Behörden sind??? Und wer sieht (und fragt überhaupt danach) ob der Trail vom Klappspatenfreerider oder...
  13. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Genau eine Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen, um irgendwann mal vernünftige Trails legal fahren zu können! Wir könnten uns Di Abend so ab 18:00 treffen, ich werde noch einen günstigen Treffpunkt absprechen und dann hier online stellen. Am besten wäre es jeder der das ließt gibt es an alle...
  14. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Die Aktion läuft in Kooperation mit der Uni Bochum und der Uni Wuppertal. Es geht darum Gelder von der Stadt zu bewilligen, um den Naturaum um Wuppertal attracktiver zu gestalten. Wenn genug MTB fahrer dabei sind, dann sicher auch für die!!! mfg
  15. mixtb

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Guten Tag Zusammen, ich nehme an hier sind einige, die öfter in der Gelpe, dem Burgholz..... unterwegs sind. Zurzeit findet eine Befragung zum Freizeitverhalten in diesen Gebieten statt. Es wäre schön wenn sich einige bereit erklären würden daran teizunehmen, es geht darum, dass auch stimmen...
Zurück
Oben Unten