• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Miyako

1. M

Was geht in Gießen und Umgebung?

Geographie mit Nebenfächern Politikwissenschaft und Soziologie :) Versuche meine Studiumszeit zu drücken, deshalb die vielen Stunden...will so 1 bis 2 Semester sparen.
  2. M

Ich hab 42 Stunden die Woche reine Vorlesungs- und Seminarzeit. Da hab ich noch nichts kopiert, gelesen oder zusammengefasst. Aber es gibt auch das andere Extrem, da kenn ich auch son paar Spezis :lol:
  3. M

Ja, hab ich vor. Bin bisher nicht dazu gekommen, wegen Uni und Referaten. Werde ich aber nachholen, muss erstemal sortieren. :D
  4. M

Hallo liebe GießenerInnen und Umgebungsmenschen, hätte am Wochenende Zeit Fotos zu machen, und suche "fahrende Models". Wer interesse hat, und keine Bilder für Hochglanzmagazine erwartet, kann sich gerne melden. :) Liebe Grüße Alina
  5. M

Schon dran gedacht, dass ich im Augenblick kein Fahrrad habe. ;)
  6. M

Okay, ich find das schon. :)
  7. M

Ist das da wo die Bushalte ist, weil ich muss zugeben ich war da hinten noch nie :D
  8. M

Liebe Jungs und Mädels, ich hätte nun Zeit Fotos zu schießen. Verschiffung ist klar gemacht und neue Kamera ist da. Wer also Bilder haben will, soll sich einfach bei mir melden. Würd mich freuen, nen bissi rumzuknipsen. Bedenket aber, dass ich auf den ÖPNV angewiesen bin, wenn ihr eine...
  9. M

Gut, danke sehr nett von dir :) Aber riesen Aufwand musst du jetzt auch nicht betreiben.
  10. M

Nope. Wußte nicht mal,dass es Gießen irgendwas in der Art gibt. Geht aber wie oben schon beschrieben erst zum Wochende hin aus den selben Gründen und weil meine neue Kamera erst Ende der Woche geliefert wird. Die alte ist zwar okay, und mit der hab ich auch die Winterberg Bilder gemacht, aber naja.
  11. M

Japs komm aus Gießen, aber traib mich beim Philosophenwald nicht so oft rum. Aber kann gerne mal vorbei kommen und Bilder machen. :)
  12. M

Morgen geht nicht...muss noch Sachen aussortieren die ich verschiffen lassen muss. Ausserdem muss ich nen wenig Unikrempel lernen. Kann erst am We, denke ich.
  13. M

Nein, ich fahre nicht selber. Ich begleite nur hin und wieder mal Freunde zu Rennen, die wohnen aber leider ein wenig weit von mir weg. Ausserdem kann ich es mir auch finanziell nicht leisten den Sport auszuüben. Daher nur Fotos :)
  14. M

Hey liebe Gießener und LDKler, bin ziemlich neu im Bereich MTB, irgendwie durch Freunde da reingerutscht. ;) Und suche nun Kontakt zu eine paar Leuten, die in meiner Gegend damit zu tun haben. Vorallem suche ich aber Möglichkeiten, um mich wieder mehr mit der Fotographie zu beschäftigen...
  15. M

IXS-Cup Winterberg 2008!

Hi Leute, hab noch einige Bilder vom German Cup in Winterberg hochgeladen. http://s278.photobucket.com/albums/kk101/TriggerOfYourGun/Dirtmasters%20Downhill%20German%20Cup%202008/ Hoffe ihr könnt was mit anfangen, sind etwas grobkörnig, da ich zur korrekten Belichtung eine hohe ISO-...
Zurück