Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gewohnt hat Jmr-biking trotz des Tempos ;) einen schönen Bericht erstellt. Hoffe du hattest noch einen schönen Nachmittag mit der Familie und wir finden die Gelegenheit mal in deinem Revier zu Wildern. :D
Ja, tolle Veranstaltung und wiedermal super organisiert. :daumen: Und lecker Kuchen gab es:D Schade das mit deiner Panne Mountaintrail aber die hattest du auch genau da wo es bergab ging und man es mal rollen lassen konnte. Deswegen wurde es auch erst so spät bemerkt. Heute hat mich vieles...
-3 Grad sind es heute Morgen im Nachbarort der CTF in Wehr. Es soll zwar noch wärmer werden aber im Moment ist es noch ganz schön frisch. Bis gleich zum Start.
Dann bin ich morgen ne richtige Sau und werd mich voll eisauen. :D Bei den angekündigten Temperaturen muß der Boden weich sein. Aber egal, mein Rad ist von den letzten beiden Touren eh noch nicht geputz. Ne Wutz halt. :lol::lol::lol:
Wüßte mal gern wann Ofw das geschrieben hat. Hab ihn um viertel vor drei schon wieder auf dem Rad gesehen. Diesmal aber mit dem RR. Da waren wir wohl zu langsam und er ist nicht müde geworden. :daumen:
Anmerkung: Ich hab ja schon immer gesagt ich kann auch im Fussballtrikot zu den Schützen gehen. :D
Danke für die Rücksicht. Ihr könnt ja alternativ auf eure Straßenräder dicke Reifen montieren. Bin jetzt draußen zum aklimatisieren für morgen und montiere den Heckträger.
Hoffe auf viele Mitstreiter.
Moin ihr Astronauten von der richtigen Rheinseite :D Wann wollt ihr denn am Montag los, ist das eine Tour die ich auch schaffe :confused: Muß die vielen Ostereier abtrainieren.