Aktueller Inhalt von mizawob

1. mizawob

Hallo Andreas, ich habe die Rangeryard 3 Watt High Power SMD LED Fahrradlampe bekommen, aber...

Hallo Andreas, ich habe die Rangeryard 3 Watt High Power SMD LED Fahrradlampe bekommen, aber das Batterifach ist nicht IO. Die 1 Feder ist quer nach innen gebogen. Kannst du mir das Batteriefach tauschen? Gruß Michael
  2. mizawob

Hallo, Ich hätte gerne 1 Rangeryard 3 Watt High Power SMD LED Fahrradlampe aus Alu /Rot.

Hallo, Ich hätte gerne 1 Rangeryard 3 Watt High Power SMD LED Fahrradlampe aus Alu /Rot.
  3. mizawob

Hallo, ich hätte gerne 2 von den 3 Watt HIGH POWER SMD LED VELOLAMPE AUS ALUMINIUM NEU . Danke...

Hallo, ich hätte gerne 2 von den 3 Watt HIGH POWER SMD LED VELOLAMPE AUS ALUMINIUM NEU . Danke und Gruß Michael
  4. mizawob

Welches GPS Gerät fürs MTB

Hallo, ich benutze das Garmin Vista Etrex HCX mit den freien OSM Karten. Das Vista hat eine lange Akku- Laufzeit und mann kann es bei allen Lichtverhältnissen sehr gut ablesen. Ich benutze es hauptsächlich beim Geocaching! Meine Meinung Das Preis- Leistungsverhältnis passt!:daumen:
  5. mizawob

xx

xx
  6. mizawob

Hallo aus Wolfsburg

Ich heiße Michael bin 49 Jahre jung und komme aus Wolfsburg. Mit dem MTB- Fahren habe ich dieses Jahr erst wieder angefangen. Bin Eigentlich mehr so ''Just For Fun" in dem Wolfsburger- Stadtwald und der Umgebung mit dem Rad unterwegs. Außer Fahrrad fahre ich noch Motorrad und bin noch als...
Zurück