Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da magst du recht haben, Warum soll eine Gemeinde aber eine Infrastuktureinrichtung einer Straßenbetreibergesellschaft bezahlen,
die noch dazu eine Aktiengesellschaft ist .
Die Häuseln auf der österreichischen Autobahn finaziert auch die ASFINAG und nicht irgendeine Gemeinde.Außerdem - was haben...
Die Tourismusabgabe ist eine Abgabe für die Kommune - die in den
Gemeinden dafür verwendet wird, Infrastrukturelle Maßnahmen
zu setzen.
Die Beschneiung müssen die Skigebiete/verbände -selbst finazieren-
darum kostet eine Skitageskarte heute auch schon bis zu 45 Euro.
Die Grohag ist eine eigene...
Wer bitte duscht sich am Glockner. das mach ich wenn ich zu Hause bin
oder soll ich vielleicht die Kleidung für danach auch noch am Rad mit schleppen.
Duschen bei Glocknerstraße sind genau so sinnvoll wie eine "nicht krumme Bannane"
p.s. meine Unterstüzung haben die Unterschriftensammler...
HiHi du wirst lachen !
, das mit dem Wald wird auch bereits diskutiert zumindest im Zusammenhang mit den Pilzepflückern !
Vorher bekommen wir aber noch die Gebühr für Skitourengeher !:lol:
Wie gestern bekannt wurde, führt die Groglocknerhochalpenstraße AG (GROHAG) heuer für Fahrradfahrer eine Mautgehühr von 5 Euro ein. - darin inkludiert eine Unfallversicherung und eigehoben in der Zeit von
9-15 Uhr.
Grund: die Anzahl der Fahrradfahrer auf den Glockner stieg in den letzen Jahren...