Aktueller Inhalt von MJ-Driver

1. MJ-Driver

Über die Qualität von Schläuchen....wie muss ein aufgepumpter Schlauch aussehen?....krass....

Ich bin dann mal raus..., habe besseres zu tuen als meine Zeit Leuten zu vergeuden die offensichtlich nicht smart genug sind... PS: Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier immer noch die Ampel...LoL
  2. MJ-Driver

Über die Qualität von Schläuchen....wie muss ein aufgepumpter Schlauch aussehen?....krass....

Blablabla, er soll doch selber antworten...wenn er wieder nüchtern ist
  3. MJ-Driver

...bitte deutsch schreiben und inhaltlich nachvollziehbar..., ich bin nämlich auf Wasser und nicht auf Bier.
  4. MJ-Driver

Pirelli kriegen es hin..., ist perfekt geformt...ein Schlauch (der gelbe) kostet aber satte 30€..., jetzt wissen wir warum...
  5. MJ-Driver

Es ist sogar noch schlimmer...umso mehr Luft ich reinpumpe, desto unförmiger wird er....also alles andere als eine schöne runde Donutform...
  6. MJ-Driver

Hehe, heutzutage ist wirklich alles möglich...schau mal in die Politik...so wie die CDU Wähler von Merz beschissen wurden...., das gab es 2000 Jahre nicht....
  7. MJ-Driver

1. Das ist Quatsch, um nicht zu sagen Fake News 2. Ich habe gemerkt dass ein deformierter Reifen mehr EInfluss hat als ein deformierter Schlauch... 3. Die Rückgabe der Schläuche wurde bereits akzeptiert, sogar ohen Rücksendung,...ich soll sie einfach entsorgen und bekomme das Geld trotzdem...
  8. MJ-Driver

Aja, sagt wer? DU kannst doch lesen , oder?...steht alles da... Ein Schlauch kann nur die Form annehmen die auch das Material, Zuschnitt zulässt....
  9. MJ-Driver

Wieso denn nicht ??? Ich denke schon, denn ich habe nun alle Schläuche verbaut und die Schläuche die lose aufgepumt unförmig waren, sind im verbauten Rad auch dementsprechend absolut unrund gelaufen...das ist quazi schon der Beweis...dass ein lose aufgepumpter Schlauch auch im verbauten Rad...
  10. MJ-Driver

Hallo zusammen:) ich habe etwas mit Schläuchen herumexperimentiert weil mir aufgefallen ist dass mein Reifen im komplett aufgepumpten Zustand, an verschiedenen Stellen unterschiedlich dick war und dadurch natürlich unrund lief. Ich habe dann die Schläuche vergliechen indem ich sie alle...
  11. MJ-Driver

Cannondale Trail 1SE und Ersatz für SRAM NX Eagle ...Shimano XT RD-M8100 Schaltwerk passt nicht....?

HAT SICH BEREITS ERLEDIGT, HABE EIN PASSENDES SCHSALTAUGE GEFUNDEN" DANKE 8-)
  12. MJ-Driver

Cannondale Trail 1SE und Ersatz für SRAM NX Eagle ...Shimano XT RD-M8100 Schaltwerk passt nicht....?

Hallo zusammnen , bin neu im Forum und freue mich auf eine gute Zeit":) Ich habe mir ein Cannondale Trail SE1 MTB zugelegt und möchte es nun etwas aufpimpen..." Habe ein Shimano XT RD-M8100 DSchaltwerk hier uns sehe dass es eine andere Aufnahme hat als das vorherige SRAM NX ...Schaltwerk...
Zurück