Aktueller Inhalt von mj12bot

1. mj12bot

HELP! Was für ein frühneunziger Elevated Chainstay MTB hab ich da?

@ André Ja in der Tat, der ist richtig rau. Deine Beschreibung passt genau! Darüber bin ich sogar in Textform schon gestolpert bei der Suche. Anscheinend existiert aber kein Fotomaterial darüber, habe nichts darüber finden können.
  2. mj12bot

Irgendwie schade trotzallem dass die Decals fehlen und auch nichts heraus zu finden ist. In dem Fall bin ich eben durchaus der Meinung dass es wirklich toll gearbeitet ist ohne auch nur einen Hinweis auf Billigprodukt zu haben. Aber eben nur für Folks die auf 90er plus ECS stehen, da wäre eben...
  3. mj12bot

Also, es ist die 550er Gruppe und den Teilen nach wäre es 1990 (OI, OJ, OB, ...)
  4. mj12bot

Rahmennummer am Kurbelgehäuse: 90104625 (könnte auch 96104625 heissen). Wegen Taiwan: Mein 2007er Kona Kula Supreme war auch mit "Made in Taiwan" versehen, verbinde ich also nur Gutes mit :D
  5. mj12bot

Den ECS Thread hab ich Gestern noch komplett durch gemacht :( Das Eheste was vom Rahmen her hinkäme wäre ein Nishiki Maniac. Da passen aber weder Farbe noch Klebereste dazu. Nummer muss ich gleich nochmal schauen.
  6. mj12bot

Hallo zusammen, ich suche schoin seit Tagen das Web vorwärts und rückwärts durch und finde dieses Bike nicht. Es wurde leider einmal gecleant, daher kann ich den Hersteller nicht bestimmen- sollte ich aber unbedingt. Es gibt ein paar Besonderheiten: - Die Farbe (ist 100% original) ist Grau...
  7. mj12bot

8-Fach Schalthebel Shimano

Sram Attack = Sold!
  8. mj12bot

Suche dringend Shimano UII U-Brake Deore oder Deore XT

Hallo, Reiner hat mir eine seiner XT U`s verkauft. Danke dafür @bikeseppl ! Aber so ganz uninteressiert bin ich trotzdem nicht... Hast du mir ein Bild? Der nächste Retro Aufbau kommt bestimmt :)
  9. mj12bot

Sorry, hab die Dingers wohl schon irgendwo verbaut gehabt. Alternativ habeich also nur die Sram Attack, die dafür aber neu. Aber ich komme sehr oft an STX-RC ran, wenn ichs weiss dann besorge ich wieder welche.
  10. mj12bot

[email protected]

11. mj12bot

Habe glaube ich noch ein paar STX-RC (schaue gleich Morgen Früh danach) oder alternativ Sram Attack.
  12. mj12bot

Suche dringend Shimano UII U-Brake Deore oder Deore XT

Hallo zusammen, ich benötige eine UII mit "Booster". Zustand sollte gut sein, muss nicht 100% neuwertig oder gar neu (aufgerufene Preise für neu sind zu extrem) sein, aufpolieren kann ich selber. Leider finde ich nur welche, die es entweder nicht mehr gibt aber nicht gelöscht werden oder die...
  13. mj12bot

Suche Shimano ST-M090/091 Schaltbremshebel, biete Campagnolo Parts

Hallo zusammen, das Thema sagt es im Prinizip schon aus. Aber das Besondere hier ist, dass ich im Tausch auch 1884er Campagnolo "Nuovo Record" Schaltwerk & Umwerfer in tollem Zustand anbiete, optional sogar mit passenden Campa Pedalen gleicher Zeit dazu! Bin gespannt und hoffe, Grüße, Markus
  14. mj12bot

Kettenglück 2.0 selber nachbauen

Danke für die tolle Anleitung/Lösung! Heute gemacht an der RD-M786 und funktioniert. Es fällt auf dass nun ein deutlich kräftigerer Druck auf den Shifter nötig ist zum schalten. aber sonst einwandfrei! Grüße, Markus
  15. mj12bot

RD-M786 mag kein 8fach?

Ja wunderbar ^^ Das witzige an der Sache: Da ich noch nie ein derartiges Problem hatte, lag es mir auch fern bei Bikemaxx danach zu fragen ob es mit dem 8fach Probleme geben könnte. ABER der gute Mann hat mir von sich aus gesagt dass dieses Schaltwerk 7,8,9 und 10fach kann... hab mir darüber...
Zurück