Aktueller Inhalt von mj_matz

1. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke für die Antworten @DrDrop , @Joehigashi80 und @Dansky94. Dann passt das ja einigermaßen. Durchgefedert hatte ich tatsächlich, zwar nicht alle 40-50 PSI aber bei 100, 160 und dann beim Zielwert zwischen 220 und 250
  2. M

Sooo da is das Gerät. Mega ;) Hatte leider keine Trackingnummer bekommen und war recht überrascht, als der Nachbar mich über den Empfang informiert hat. Wie viel Druck fahrt ihr denn so im RS Super Deluxe Dämpfer? Musste bei ca 83kg um die 250psi pumpen, um auf 25-30% SAG zu kommen. Das kam mir...
  3. M

Habe auch immer noch nichts.
  4. M

Auf der Rechnung ganz oben (Pos 100) steh das bei der Seriennummer-Info mit dabei.
  5. M

Soooo die Spannung steigt...Heute Morgen kam die Rechnung. Versandbestätigung ist bisher keine raus gegangen. TyeeCF29, RSLyrik , RS-SDLX Air. BD: 25.11 geplantes LD: 05.01 Es wurde wohl das 23er Modell der Lyrik Ultimate verbaut mit 160mm. Im Gegensatz zu den 100 angeschriebenen Personen von...
  6. M

Genau die selbe Antwort bei mir. BD 25.11, voraussichtliches Versanddatum 06.01. Soll wohl diese oder nächste Woche aufgebaut werden....we will see. Bin zwar heiss wie Frittenfett aber die alte Mühle fährt ja auch noch von daher kann man die 2-3 Wochen Verzögerung verkraften
Zurück