Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für den Tipp... Ich muss wohl zugeben, dass das mein Budget wohl nicht zulässt, da das komplette bike maximal 2600 kosten sollte und der rahmen ja mit Dämpfer schon bei 2380 euro liegt.
Aber nochmal Danke!
Hallo liebe Forengemeinde,
ich 66kg schwer, 183cm groß suche ein neues Rad für den Wald. Es geht sich darum Single Trails oder auch Bikepark zu fahren. Will z.B. in Aachen die Toblerone fahren und ein Federweg vorne von ca 160mm sollte laut Rat eines Kumpels schon drin sein. Hatte mich zuerst...
mtb fahr ich schon länger halt nur nie ernsthaft, also mit bekleidung oder klickies oder so. das kommt mit meinem neuen fahrrad nächste woche erst. fahre nach möglichkeit jeden tag. hoffe dass ich mithalten kann und den treffpunkt finde. ansonsten bin ich auf jeden fall heute dabei.
Gruß Martin...
Guten Abend!
Ich komme aus Aachen Brand und hätte Interesse auch einmal mitzufahren. Bin zwar erst 19 und net so der große crack, aber wenns keinen stört bin ich gerne mal dabei.
Gruß Martin
ich bin vll was zu jung aber ich wohne in brand. das is ja direkt neben dir, denn ich wohne genau neben dem brander wald und von da aus sieht man ja schon donnerberg ^^.