• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MjLoKi

1. MjLoKi

Avid Code

Hat wer nen Tip für mich wo ich die Schraube mit der die Beläge gehalten werd herkriegen kann? Ist mit leider etwas zu rund geworden und nu hat der 6kant keinen halt mehr :heul: Btw: Wie krieg ich denn die ausgelutschte da nu raus?
  2. MjLoKi

Avid Code ´07 oder ´08

Hi, welche Code sollte man sich zulegen? Die Code ´07 für 245€ oder die ´08 für 289€? Gibts da Bauart bedingte Unterschiede die die eine besser machen als die andere? Denke da eher an Leistung und Haltbarkeit oder so, Gewicht ist mir egal. Danke schonmal
  3. MjLoKi

Avid Code von ´07 ode ´08

Hi, welche Code sollte man sich zulegen? Die Code ´07 für 245€ oder die ´08 für 289€? Gibts da Bauart bedingte Unterschiede die die eine besser machen als die andere? Denke da eher an Leistung und Haltbarkeit oder so, Gewicht ist mir egal. Danke schonmal
  4. MjLoKi

Winterberg ´08

Ist ne Aiptek DV 8900 als Recorder mit der Aiptek Sportycam als Helmcam. Fürs Internet reichts aber sonst ist die Auflösung nicht so toll. Aber Danke :lol:
  5. MjLoKi

Winterberg ´08

War an einem Dienstag. Hab schön den Urlaub ausgenutzt :D Nie Wartezeit und fast immer freie Strecken
  6. MjLoKi

Winterberg ´08

Mein kleiner bescheidener Beitrag zum Media Bereich. Nicht sehr spektakulär also bitte nicht gleich zerfleischen :lol: http://www.pinkbike.com/video/26030/ http://www.pinkbike.com/video/26031/
  7. MjLoKi

suche Whistler A-Line Vid

Hi liebe Leute, weiß zufällig jemand wo es ein schönes Helmcam vid von der ganzen A-Line runterladen kann? Find nichts wirklich gutes. Bei youtube und myvideo etc. ist die Quali überall recht schlecht.:( Also hat vielleicht jemand nen link oder Tip? Danke schon im Vorraus :daumen:
  8. MjLoKi

winterberg

Moin moin, hat vielleicht letzte Woche Freitag oder am Wochenende jemand auf oder an der Funbox einen silbernen Zubehörblitz gefunden oder weiß was davon? :confused: Kumpel hat seinen dort vergessen :( Nützliche Hinweise bitte an mich
  9. MjLoKi

Federhärte BigHit 1

Kann keiner was dazu sagen?
  10. MjLoKi

Federhärte BigHit 1

Kann man denn irgendwie sagen wieviel härter z.b. ein 550er Feder im Vergleich zu einer 500er ist? Ist der Unterschied so klein das man ihn kaum merkt und gleich ne 600er nehmen sollte oder spürt man die 550er schon?
  11. MjLoKi

winterberg

Sind Samstag mit 3-4 Mann vor Ort! Endlich wieder Winterberg :hüpf: :daumen:
  12. MjLoKi

Federhärte BigHit 1

Hi, rein zufällig stell ich mir grad genau dieselbe Frage bei gleicher Ausgangssituation. Bei nem kleinen Treppensprung von ca 60-70cm ist der Dämpfer nur noch 1-2cm vorm durchschlagen. Ist jetzt die Frage ob das so normal oder total falsche Technik ist wobei ich schon meine mitzufedern...
  13. MjLoKi

Juicy 7

Konntest mir sogar sehr viel helfen! :daumen: Danke
  14. MjLoKi

Juicy 7

Hallo, kann mich nicht zwischen den S und RSR entscheiden. Welche wären denn für den Bikeparkeinsatz besser geeignet. Weiß ja nicht wie heiß die Bremse wird ob es sich für die RSR lohnt. Eigentlich sollten die S ja reichen wenn sie sehr fading stabil sind. Ab und zu gehts ja schon länger am...
  15. MjLoKi

winterberg

:lol: :lol: :lol:
Zurück