Aktueller Inhalt von mjm

1. M

Kids on Tour Galerie

Heute mal nen kleinen "Night"ride gemacht 😄
  2. M

Erfahrungsbericht Naloo Hill Bill 24 ...und ähnliche Bikes

@BeatBoxKing : das kann ich leider nicht sagen. Er war aber ca. 113cm groß und hat ich würde mal sagen normale Beine. @kletterman : er kommt gut damit zurecht. Wir haben allerdings kürzere kurbeln von kania angeschraubt
  3. M

Erfahrungsbericht Naloo Hill Bill 24 ...und ähnliche Bikes

Hey! Also wir sind total zufrieden mit dem Rad. Der Umstieg bei uns kam von einem Early Rider Belter Trail 16". Der kurze ist damit direkt gefahren als ob er schon immer damit fährt. Von der Größe her sind unsere Kids ziemlich ähnlich. Wir nutzen es für Touren auf befestigten und unbefestigten...
  4. M

Naloo Hill Bill 24" 11-Speed optimieren

Danke! Ich glaube ich bin dort fündig geworden
  5. M

Danke! Hättest du einen Tipp für eine andere Kurbel?
  6. M

Hey! Vor kurzem habe ich unserem Sohn ein Naloo Hill Bill 11-Speed gekauft. Endlich fahren auf einem anderen Niveu ? (als Vergleich zum Early Rider Belter 16 Trail, was nicht heißen soll das dies ein schlechtes Fahrrad ist) Habt ihr Ideen wie ich es möglichst günstig evtl noch ein wenig...
  7. M

Kids on Tour Galerie

Jetzt dann auch mal Bilder von unterwegs ;-)
  8. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi! Da unser Sohn umgestiegen ist, hätte ich hier ein Early Rider Belter Trail 16 anzubieten. Vom ersten Meter an hatte ich einen Fahrradcomputer verbaut und kann somit sagen das er damit gerade einmal 72km gefahren ist. Ansonsten befindet es sich in einem guten Zustand, kleinere Macken bleiben...
  9. M

Kids on Tour Galerie

Hi! Bisher war ich stiller Mitleser. Es stand ein neues Bike für unseren kleinen an. Das Early Rider Belter 16 wurde einfach zu klein um wirklich mitfahren zu können. Es wurde nun ein Naloo Hill Bill 11-speed. Es wirkt noch ein wenig groß, aber der kleine ist Begeistert und kommt endlich...
Zurück