Aktueller Inhalt von Mjöllnir

1. Mjöllnir

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

2. Mjöllnir

GERMANS Galerie

Die Info. :)
  3. Mjöllnir

GERMANS Galerie

Danke
  4. Mjöllnir

GERMANS Galerie

Hallo Stephan, welche Größe hat das EOM Disc? 16"? Gruß Kai
  5. Mjöllnir

GERMANS Galerie

Nicht classic aber klassisch Team Extreme moderne ACID Disc
  6. Mjöllnir

Chrome Warsaw Messenger Backpack

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140511514930&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_797wt_1141 Vielleicht kanns jemand hier gebrauchen. Gruß Kai
  7. Mjöllnir

Empfehlung 20 Zoll Bikes ab 6 Jahre

Sattelstützenmaß ist 27,2 mm, gestern erst Stütze getauscht :-) Hast du den Schalthebel dran gelassen? Der war derart schwergängig das ich diesen gegen einen XT-Daumi getauscht habe. Gruß
  8. Mjöllnir

Sehr gute Entscheidung :daumen:
  9. Mjöllnir

MTB Cycletech Moskito
  10. Mjöllnir

Zustand Trails und Wege DÜW - LD - Winter 2010/11

Waren heut Richtung Lambertskreuz unterwegs (blau/weiss Parkplatz B37-Saupferch-Friedrichsquelle-Sieben Wege-Lambertskreuz). War alles vorhanden. Bis knapp oberhalb Friedrichsquelle viel Schnee und nur ne schmale Spur zum Fahren, bis Sieben Wege kein Schnee kein Eis und super Weg, Ab Sieben Wege...
  11. Mjöllnir

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

@Greg House: Very nice, so stell ich mir ein nobles Citybike vor. Kannst du mir mal einen kurzabriss zur Lampe geben? Taugt was? Hadere mit mir...LED Akku oder E3 mit Nabendynamo. Gruß
  12. Mjöllnir

Hier das ganze nachmal im Sommertrimm mit Lastenträger @ Bratfass: Sind SKS Bluemels. BEkommste praktisch überall. MEine sind vom Rose.
  13. Mjöllnir

Hi Erik, jup gibt es nur in Heidelberg, und das ist auch gut so ;-) Rahmenset liegt bei ca 12 grünen Scheinen. Gruß
  14. Mjöllnir

Danke für die Gratulationen. @Tobirace: Problem ist, dass der Thomson Vorbau hintenrum recht schmal baut da er vorne geklemmt wird. Und dann sind standart Spacer einfach zu dick. @Heiko_München: is net schwarz, is schwarz-grau (RAL 7021), aber matt isses. Farbe kommt auf dem Foto net so rüber.
Zurück