Aktueller Inhalt von Mjoellnir

1. Mjoellnir

Musik-Geschmack

aha, würde der werte herr vllt. auch noch erläutern was er da zum Ausdruck bringen wollte ? PS: Dimmu Borgir & CoF =! Black Metal ! :mad:
  2. Mjoellnir

> 2" bei HS 33

hab früher bei meiner hs 33 (1st generation) auch en 2.5" Reifen hinten reingekriegt, musste auch nuechts schleifen
  3. Mjoellnir

Musik-Geschmack

Tjo, nur kam der Kamikazepat an mit "kiddies" :rolleyes: /now playing: Absurd - Germanien über alles
  4. Mjoellnir

Musik-Geschmack

Pics ? Hab heute noch net gelacht. @kiddies: das sagt der richtige mit 15 Jahren .... :rolleyes:
  5. Mjoellnir

Wine Setup??

Hmm afaik is giFT mit den entsprechenden Plugins immer noch das beste, mit sehr schnellen DL-Raten (rund 60-90 kb immer @ TDSL) und einer gigantischen Auswahl an Files
  6. Mjoellnir

Wine Setup??

Filesharing : xMule oder LMule := Emule/Edonkey ; giFT mit Fasttrack und Gnutella Plugin := KaZaa und Gnutella (Gift ist eindeutig besser als das Windows kaZaa, ich habe manchmal Zugriff auf bis zu 17 TB an dateien) Hmm für spiele tuts WineX besser, kann man ja mal "kaufen" :> Install davon...
  7. Mjoellnir

Was für Schuhe beim Dirt?

Hmm ich fahr seit 3 Schuhgenerationen ETNIES, atm den Etnies - Czar
  8. Mjoellnir

Bike Games

Hmm ich weiss net wie du das anstelst, aber ich komm da immer mit 0 pts rueber
  9. Mjoellnir

Eure Handys

Meins seit en paar Jahren. Features: Telefonieren, SMS schreiben Reicht für alles aus und funzt immer noch prima
  10. Mjoellnir

Zeigt her eure TableTops

Lol ? Sogar hier im Forum gibbet WEgbeschreibungen dahin ...
  11. Mjoellnir

Lock-On-Grips

hab OURY´s sind n1
  12. Mjoellnir

Musik-Geschmack

mp3-player
  13. Mjoellnir

Wie heftig seid ihr schon gestürtzt???

Jo, Helm und Safety Gear _muss_ sein ! Auch wenn ein Helm nicht vor allem beschützen kann, tut er seine Sache doch sehr gut
  14. Mjoellnir

Wie heftig seid ihr schon gestürtzt???

Hab mir als ich von nem ca. 1 m Obstacle ein Parallel-Bunnyhop runtermchen wollte, Kreuzband und meniskus im linken Knie gerrissen. Kam daher, dass ich das net mit meinem Rad probiert hab sondern mit nem urst schweren BMX rad, hab dann denn BH net ganz zur Kante geschafft, so das das Rad...
Zurück