Aktueller Inhalt von mjoschi

1. M

Beratung für ein "normales" Rad :-)

Moin, wir suchen für eine Freundin von mir ein Einsteigerfahrrad. Der Einsatz ist eher normal, also 70% Asphaltierte Strecke, und 30% Feldwege. Leider liegt ihr Budget nur bei 300-350€. Nun zur Frage, bekommt man dafür, abgesehen von diesen Baumarkträdern, auch ein anständiges Rad...
  2. M

Sattel mit comfort gesucht

Moin, nachdem mir mein A.... mitlerweile zu verstehen gibt, das Bike stehen zu lassen, bin ich auf der Suche nach einem Sattel mit gutem Komfort. Um meine Suche einzugrenzen würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen. Ich hatte als Obergrenze an 70€ gedacht. Ich fahre momentan mit...
  3. M

2danger xc Three Marathon Comp, welche upgrades?

Hallo alle zusammen, meine Freundin hat sich o.g. Bike zugelegt, und meine Frage wäre nun, was man an dem Bike austauschen sollte, bzw. upgraden sollte. Ausstattungsdetails: Steuersatz / Innenlager Cane Creek Aheadset, Integr. / Isis Vielzahn Gabel/Federgabel Suntour axon incl...
  4. M

Trek Liquid 10

tja, da war einer schneller als ich :heul: werdsch mal weiter suchen :D grüße, joschi
  5. M

Trek Liquid 10

Hi, genau so sieht das aus :-) auch um erst mal zu sehen, ob ich mit nem fully auch wirklich zurecht komme. Also dann werdsch mal schauen, das ich des Bike mir näääher angucke :-) Dank dir schonmal für deine Hilfe :-) Grüße, Joschi
  6. M

Trek Liquid 10

hi, ja genau des da habsch gemeint :-) grüße, joschi
  7. M

Trek Liquid 10

Moin Moin, da sich mein Hardtail bis jetzt bewährt hat, ich aber auch mal in den Bereich fully mal reinschnuppern möcht (ohne gleich 2 Monatsgehälter loszuwerden), hab ich nun ein gebrauchtes Liquid 10 in ebäääääyyyyyy erblickt. Frage: taugt das Bike was ???? hier mal die beschreibung...
  8. M

Newbie braucht ein bisel Beratung :-)

Hallo, bin hier neu in diesem Forum und erhoffe mir hier ein paar Tipps ergattern zu können ;) Ich bin Einsteiger und suche nun ein Fully, das meine Bedürfnisse erstmal decken kann (ca. 30% Asphalt oder ähnliches, 50% leichtes Gelände und 20% mittleres Gelände). Da ich momentan...
Zurück