Aktueller Inhalt von MK-Sven

1. M

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

@Geisterfahrer: Hab die XT bestellt. Danke für den Tipp, welche Kette würdest Du empfehlen?
  2. M

Die alten Teile sind ja nunmal dran am NOX und werden nur getauscht gegeben Neue! Hatte ich aber auch schon geschrieben... ;) Und das ist halt der Aktuelle Stand vom Bike! Punkt! Das Bike ist ja auch schon nen paar Tage älter! Wie möchtest Du das Bild haben? Aus der Luft von Oben...
  3. M

@hhninja81: "aber bis dahin ist noch viel zu tun! (Schaltung, Bremsen, LRS, Lenkergriffe usw. usw.)" Wenn Du meine ganzen Antworten gelesen hättest wüsstest Du das ne neue XTR Schaltung unterwegs ist! Griffe von Crank Brotheres aus Moosgummi sind ebenfalls geordert. Bremse für VR liegt hier...
  4. M

Nee, das ist wirklich ne Scala fürs Gewicht! Steht sogar in der Beschreibung die der Stütze beiliegt! :) Lesen kann ich... ;) :D Selbst am Lenker ist ne Scala fürs Gewicht! Leichtbau soll es ja auch nicht werden(wie geschrieben), aber nen Alltagsrad was ohne grosse Probleme läuft und trotzdem...
  5. M

Achso, noch zu erwähnen ist natürlich das alle Schrauben aus Titan oder Alu erstezt werden. Wenn das Bike knapp unter 10Kilo liegt ist es OK! Das C14 soll dann unter 8,5Kilo! :)
  6. M

Die VR Bremse liegt hier schon, ABER die Befestigungsschelle ist vermackelt und kommt SO nicht ans Bike... ;) Schelle ist neu geordert! :) Titanschrauben zur Scheibenbefestigung kommen auch noch... AC 16 17 von Tune anstelle der Salsa Spanner kommen auch noch in Schwarz. 50gr. gespart. Was für...
  7. M

So dann möchte ich hier jetzt auch mal mein Bike zeigen: http://www.rcpicture.de/review.php?sid=4271&recat= Ist noch nicht ganz fertig... Was meint Ihr, ist mein erstes Bike Projekt!? Kritik erwünscht! XTR ist unterwegs. Gewicht leider noch etwas zu schwer, aber ein neuer LRS wird am WE...
  8. M

Suche günstigen MTB Alu oder Stahlrahmen (Rahmenhöhe 43cm) Neu oder Gebraucht

Hi, ich musste mich gezwungenermassen entscheiden... Leider nein, da die Rahmenhöhe leider nicht passt... :( War heute kurz in unserem Bike Shop und habe da mal Probe gesessen, aber nen 46 ist mir leider zu gross! Der Preis wäre ja mehr als OK gewesen! Also suche ich weiterhin... Mit meinem NOX...
  9. M

Gib mir Zeit bis morgen Abend, dann kann ich in der Werkstatt schauen was ich noch brauche bzw. noch da habe. Sage Dir dann bescheid! :) Kannst Du den Steuersatz rausbauen und nen 08/15 reinsetzen?
  10. M

Jo klar, aber ich bin aktuell von einer Feier zur nächsten... ;) Was würdest du mit Umwerfer und Schaltwerk (welcher Hersteller?) nehmen? Bekomme ich da ne 1 1/8" Federgabel mit 100mm rein, die hätte ich noch?
  11. M

SLR kit carbonio/sattelstütze

Ich muss diesen Thread mal wieder hervorhohlen... Denn ich habe nun auch einen Kit Carbonio. :) ABER die dazubestellte RF Deus ist leider nicht kompatibel mit dem Sattel. :( Welche Stütze in 27,2 funktioniert und ist leicht? Kein Carbon, da ich öfters den Sattel verstelle. so long... Sven
  12. M

Beulen oder Risse vorhanden? Kann man leider nicht auf dem Bild erkennen! Was würdest du denn komplett mit den teilen haben wollen? Sind die Ausfallenden noch OK? Stahl oder Alu?
  13. M

Was würde er kosten? Kannst Du mal nen Bild posten?
  14. M

Max. 80-100,- € eher schwarz... :) Soll echt nur sone alle Tage Stadtschlampe werden... ;) Hast Du da was passendes?
  15. M

Moinsens, ich suche für den Aufbau meiner Stadtschlampe einen günstigen Rahmen mit Rahmenhöhe von 43cm. Farbe schwarz oder silber. Mit Canti Sockeln. Und wenn möglich mit 27,2 Sattelrohr Durchmesser. Freu mich über Eure Angebote! so long... Sven
Zurück