Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, falls du noch suchst...
ich hätte noch ein Morewood Kwela 26'' in weiß. Ungefahren, der rahmen war nur mal aufgabaut als Auststellungsmodell. FP 300,-
Hallo,
der Link von Eisackbike scheint nicht mehr aktuell zu sein. Gibt es noch andere Tipps, wo man schöne Touren in der Gegend um Brixen/Bruneck downloaden kann?
Suche ein gebrauchtes Hardtail mit Rahmengröße 15 oder 16 Zoll
in der Umgebung von Köln/Bonn (~50km Umkreis).
Scheibenbremsen und eine ordentliche Rock-Shox-Gabel müssen dran sein.
Ich hatte das eher so verstanden, das es einen Unterschied machen sollte, ob man eher joggen oder radfahren sollte, und das kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Platte hat man definitiv eher ein stabileres Gefühl, hab ja jetzt beides erleben dürfen :rolleyes:
Aber auch wenn ich jetzt vom Gefühl...
Das wurde mir auch so gesagt, Joggen OK wenn ich denn unbedingt was machen will, aber Radfahren - no go :heul:
OP ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Aber ob OP oder nicht spielt da glaube ich keine Rolle.
Ich habe gelesen, das viel Milch gar nicht viel bringt, besser viel Grünzeug. Ob's stimmt???
Der Rahmen aus Stahl sollte neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand sein.
Größe 46 - 49cm , sollte Aufnahmen für Discbrakes haben und nicht so sehr schwer sein (<2000g)
Der Rahmen sollte nicht silbern o. weiß sein.
Preis sollte <500 liegen.
Hi,
ich suche ein Scheibenbremsen-Set in schwarz o. weiß von Avid oder Shimano.
Leitungslängen ca. 75 + 130cm
Für Discs 180/160mm o. 160/160mm
Soll natürlich voll funktionstüchtig sein :daumen:
Hi, ich bin 1,77m und fahre auch ein Scale in Größe L. Ich finde mir passt es gut. 44cm wäre bei mir zu klein, vielleicht probierst du mal einen kürzeren Vorbau.
Wenn Ebay die Auktion laufen läßt, würde ich es auf jeden Fall ersteigern und natürlich zur Polizei gehen.
Das geklaute Bike meiner Freundin stand damals auch in Ebay und bis die Polizei mal was auf die Reihe bekommen hat, war das Rad schon von Bremen zum Käufer nach Köln verschickt worden...