Aktueller Inhalt von MK2022

1. MK2022

Compel 5.0

2. MK2022

Compel 5.0

Okay vielen Dank für den Tipp Geisterfahrer. Und da hab ich gleich die nächste Frage 😅 weißt Du oder irgendjemand anders wo ich diese Ösen noch einzeln bekomme ? Ich brauche (z.Z.) nur 3 stck. Und da will ich mir nicht 40 stck hinlegen 🙄🫣 Vielen Dank im voraus
  3. MK2022

Compel 5.0

Tatsächlich so gut wie gar keinen 🤔 die wurde aber auch nachgerüstet laut Vorbesitzer... Nur neue Beläge müssen da rein. Kannst du mir welche empfehlen? Evtl mit Link ?😅
  4. MK2022

Compel 5.0

Ich glaub für 70 Euro hab ich nix verkehrt gemacht 🤗
  5. MK2022

Compel 5.0

6. MK2022

Compel 5.0

So liebe Community Ich habe jetzt gleich 2 Bikes gefunden die für meine Zwecke bestens geeignet sind und das für nen 🍎 und nen🥚🤣 glaub da hab ich Glück gehabt. Naja wenn's mitm großen Jackpot schon nicht klappt🙄 wenigstens nen kleiner 🤗 nochmals danke für eure Antworten. Liege GrüßeMarkus
  7. MK2022

Compel 5.0

Vielen Dank für eure Antworten. Dann schaue ich mal weiter nach einem Bike mit "Zukunft" 😂 Danke nochmal
  8. MK2022

Compel 5.0

Hallo miteinander ich möchte mir (vorerst) ein günstiges gebrauchtes Rad holen um zu sehen ob mir das Radfahren noch so liegt wie früher. Dabei bin ich bei uns in der Nähe auf dieses Rad gestoßen, finde dazu aber keine weiteren Infos im Netz. Compel 5.0 kann mir da evtl einer von euch...
Zurück