Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann sein dass die jemand anderes gerade im Warenkorb hat, normalerweise läuft das nach einiger Zeit ab und du kannst sie bestellen.
Je nach Shopsystem
Fehler passieren.
über den Ungang damit kann man diskutieren aber jemand direkt als Trottel zu bezeichnen geht einfach nicht. IMHO Qualifiziert man sich damit zumindest für eine temporäre Auszeit, kann doch nicht sein dass man so miteinander umgeht.
schon merkwürdig dass die bisher nur das Koga-Hinterrad angeboten haben, bei einem zu vollen Lager bei Koga sollte man ja davon ausgehen dass die auch zuviele VR haben?
Die wege der Bikebranche und / oder von RCZ sind und bleiben unergründlich...
So ein Pride II würde ich gut in meinem Furhpark machen...
wird ja zum glück nicht gelistet
Hat eigentlich noch jemand die XTR Ketten am 18.4 geordert?
Es tut mir wahnsinnig leid hier reinzuposten ohne Angebot, aber das schreit für mich nach Fakeshop!
Kein impressum, Startseite funktioniert nicht, Keine FAQ/Bezahlmöglichkeiten ausgewiesen, keine cookie-banner (trotz gesetzter cookies).
EDIT:
Sobald was im warenkorb ist sehe ich die...
Hatte auf die schnelle auch nichts gefunden
nachdem aber die Artikelnummer KR7020 beeinhaltet gehe ich vom mechanischen Hebel aus (di2 müsste 7170 sein)