• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mk4r

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann sein dass die jemand anderes gerade im Warenkorb hat, normalerweise läuft das nach einiger Zeit ab und du kannst sie bestellen. Je nach Shopsystem
  2. M

Fehler passieren. über den Ungang damit kann man diskutieren aber jemand direkt als Trottel zu bezeichnen geht einfach nicht. IMHO Qualifiziert man sich damit zumindest für eine temporäre Auszeit, kann doch nicht sein dass man so miteinander umgeht.
  3. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

uhhh, Reynolds wieder dabei, mal schauen obs bald wieder nen ATRx gibt
  4. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Die scheibe ist ja mal heiss
  5. M

* CallBoy
  6. M

Hast du bilder von dem Lenker?
  7. M

Sechs XTR 9100 Ketten sind inzwischen angekommen, leider wie versprochen 110L aber naja
  8. M

schon merkwürdig dass die bisher nur das Koga-Hinterrad angeboten haben, bei einem zu vollen Lager bei Koga sollte man ja davon ausgehen dass die auch zuviele VR haben? Die wege der Bikebranche und / oder von RCZ sind und bleiben unergründlich...
  9. M

Hast du die Innenmaulweite & Aussenmaulweite mal nachgemessen?
  10. M

meine 6 XTR kietten vom 18.4 sind auf dem weg, hoffentlich mehr als die angegebenen 110 Glieder...
  11. M

So ein Pride II würde ich gut in meinem Furhpark machen... wird ja zum glück nicht gelistet Hat eigentlich noch jemand die XTR Ketten am 18.4 geordert?
  12. M

Es wäre so schön einfach 10 XTR Ketten kaufen zu können (╯°□°)╯︵ ┻━┻
  13. M

...und einiges wurd auch storniert
  14. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Es tut mir wahnsinnig leid hier reinzuposten ohne Angebot, aber das schreit für mich nach Fakeshop! Kein impressum, Startseite funktioniert nicht, Keine FAQ/Bezahlmöglichkeiten ausgewiesen, keine cookie-banner (trotz gesetzter cookies). EDIT: Sobald was im warenkorb ist sehe ich die...
  15. M

Hatte auf die schnelle auch nichts gefunden nachdem aber die Artikelnummer KR7020 beeinhaltet gehe ich vom mechanischen Hebel aus (di2 müsste 7170 sein)
Zurück