Aktueller Inhalt von mk4r

1. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

code hatte aber nicht funktoniert, war da aber nicht bestellbar :(
  2. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hammer, danke hoffe ja immer noch aud die 38er version....
  3. M

würde mich über Bilder freuen
  4. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: ST-R8170-L (Ultegra Di2 12-Fach Schalthebel links) Gerne gebraucht, solange er schaltet und bremst. Sonst auch gerne Hinweise zu Händlern wo man nicht gleich 250€ bezahlt :) Biete: Cash
  5. M

soweit ich weiss passen die aktuellen 12-fach kasetten auf MS deswegen würde ich nach und nach meine Laufräder auch darauf umrüsten, denke HG wird früher oder später nicht mehr seitens shimano unterstüzt
  6. M

auf meinem 2022?er RCZ R3 ist ein B2 Freilauf montiert. Im Angebot ist die Nabe ja leider nicht angegeben deswegen ist das freie spekulation
  7. M

wenn jemand die viel zu günstigen R3 Laurdäer haben will: statt RCZLUXFR3 RCZG20 zu verwenden spart nochmal +-15€ und bring die kosten auf 215€ (ohne versand)
  8. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann sein dass die jemand anderes gerade im Warenkorb hat, normalerweise läuft das nach einiger Zeit ab und du kannst sie bestellen. Je nach Shopsystem
  9. M

Fehler passieren. über den Ungang damit kann man diskutieren aber jemand direkt als Trottel zu bezeichnen geht einfach nicht. IMHO Qualifiziert man sich damit zumindest für eine temporäre Auszeit, kann doch nicht sein dass man so miteinander umgeht.
  10. M

uhhh, Reynolds wieder dabei, mal schauen obs bald wieder nen ATRx gibt
  11. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Die scheibe ist ja mal heiss
  12. M

* CallBoy
  13. M

Hast du bilder von dem Lenker?
  14. M

Sechs XTR 9100 Ketten sind inzwischen angekommen, leider wie versprochen 110L aber naja
  15. M

schon merkwürdig dass die bisher nur das Koga-Hinterrad angeboten haben, bei einem zu vollen Lager bei Koga sollte man ja davon ausgehen dass die auch zuviele VR haben? Die wege der Bikebranche und / oder von RCZ sind und bleiben unergründlich...
Zurück