• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mk88a

1. M

canyon

tja dann bleibt mir nur mal eine vergleichsfahrt mit einer sram ausstattung. hallo falkd schreib immer alles klein ist halt einfacher,dein link ist klasse!!!
  2. M

canyon

was haltet ihr vom steppenwolf taiga pro disc für 1249€ oder vom timber pro für 999€???????????? gute nacht!!
  3. M

canyon

jetzt will ich aber mal wissen was den unterschied macht zwischen sram und shinamo beides schaltet doch oder????????????? bin bis jetzt nur shinamo gefahren,fahr ja auch noch nicht so lange,bei mir muss das fahrrad einfach funktionieren und ich wundere mich was manche leute für fahrräder...
  4. M

canyon

hallo leute,habe gehört dass die radon rahmen identisch mit den cube rahmen sein sollen?????????? werd mich noch mal mit ein paar mehr marken beschäftigen müssen,das ganze bikegeschäft ist ja fast undurchdringlich,geschweigedenn irgendwelche vergleichswerte einfach zu finden,gibts keine seite...
  5. M

canyon

na ,keine sparfüchse mehr da,wohl alle zuviel asche vom weihnachtsmann bekommen,mein vorschlag an mich!!!!!!! RADON ZR Team Only 7.0 schwarz 2008 für schlappe 999€ kann da canyon etc.mit preis und ausstatung und gewicht mithalten????????????? schämt euch nicht der weihnachtsmann hat seine...
  6. M

canyon

apropo neues bike was gäbs denn so für 1000-1200 euro auf dem markt? (kein fully und carbon gibt´s sowiso nicht für den preis)
  7. M

canyon

ich glaub ich werd´s lassen nd die kohle fürs nächste bike zurücklegen.
  8. M

canyon

ich glaub ich werd´s lassen und die kohle mal für das nächste bike zurücklegen.
  9. M

canyon

hallo leute, hab ein canyon yellowstone modell 2006 mit dem ich sehr zufrieden bin ,könnt ihr mir ein paar tuning oder verbesserungstips geben?
Zurück