Aktueller Inhalt von MK_79

1. MK_79

Neues Ghost Poacha 2025: Freeride‑Plattform mit 180 mm Federweg

Das kann ich nicht sagen. Ich habe wertungsfrei auf deine Frage geantwortet.
  2. MK_79

Neues Ghost Poacha 2025: Freeride‑Plattform mit 180 mm Federweg

Ghost verlagert oder schließt das Werk in der Oberpfalz. Das soll alles nach Ungarn und in die Türkei, soweit ich mich richtig erinnere.
  3. MK_79

Rückruf Newmen Beskar Flat Pedale: Welche Pedale betroffen sind

Geht mir auch so. Bin leider durch mit denen. Reifen der abspringt hatte ich auch, Anwenderfehler. Hätten sie so auch noch nie gehabt. Kugellager sind immer ein Thema. Nabe mit Spiel anscheinend normal.
  4. MK_79

Santa Cruz Reserve 31 DH-Laufräder im Test: Machen Carbon-Laufräder am Downhill-Bike Sinn?

Das sind ca. 1,5 BAR wenn ich nicht falsch liege. Gilt das für vorn und hinten? Bei 75 Kg im DH finde ich das schon sehr wenig für hinten. Ich fahre nur Enduro Rennen haben aber hinten um die 1,95 BAR bei 69 Kg. Nur als Vergleich, ist kein Angriff 🙂
  5. MK_79

Felge Newmen Advanced SL X.R. 25 Reifen abgesprungen

...minimaler Kundenservice. Sie nehmen ja auch die ganze Kohle.
  6. MK_79

MIt den Lagern kann ich bestätigen. Da reichen auch schon mal 500 Km.
  7. MK_79

Mir hat es einen Conti von der MTB Felge gezogen. Gleiches Spiel: Rollen auf der Straße und peng 💥 Laut Service ein Einzelfall 🤪 Gravel Laufrad hinten: Spiel in der Achse, wackelt wie verrückt. Bis jetzt keine Reaktion. Nie mehr NewMen für mich. Bin durch mit denen.
  8. MK_79

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Ein Bild von der letzten Fahrt. Es war recht kühl, aber besser als gedacht. Später im Wald wurde es spaßig 🤣
  9. MK_79

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Das hatte ich mit dem Baron auch schon. Danach war die Felge nicht mehr zu gebrauchen.
  10. MK_79

Trans Madeira Anmeldung 2025: Sechstägiges MTB-Rennen auf zwei Inseln

Die machen das schon sehr, sehr gut dort. Nicht billig, aber 100% perfekt organisiert. Die Trails sind auch 1A.
  11. MK_79

Crossworx RIDE280

Happy Halloween Crossworx Gemeinde 🎃
  12. MK_79

Yeti eröffnet Niederlassung in Deutschland: Kultmarke stärkt Präsenz in Europa

Eine Regionale Zeitung die im Interview mit dem deutschen Europa Vertriebschef war 😉😅😉😅😉
  13. MK_79

Yeti eröffnet Niederlassung in Deutschland: Kultmarke stärkt Präsenz in Europa

Das habe ich auch gelesen. Somit sind also YETI Bikes lauz den Europavertrieb Fahrräder für die Forststraße. Das ist mal eine Aussage.
  14. MK_79

Crossworx RIDE280

Danke dir 🫡🍻🫱🏻‍🫲🏼
  15. MK_79

Crossworx RIDE280

Danke. Kleiner würde ich den Rahmen nicht nehmen. Bei MTBs ist das Oberrohr bei mir zwischen 585 und 590. Vielleicht hilft das. Wenn das bei dir auch so ist, sollte das mit dem M Rahmen hinkommen. Vorbau habe ich eher kurz genommen.
Zurück