Aktueller Inhalt von MK_MTB

  1. M

    Kette springt nach Spring raus

    Hallo zusammen ! Ich ahbe ein Problem : Nach einem Sprung über eien Rampe Höhe (der Rampe ca. hlaber meter) Sprung demnach zufolge Höher :D Mein Bike ist das Cube Analog 2010 Ein Freund von mir hat ein Fully von Focus für 900€ und bei ihm springt die Kette beim ghleichn sprung nicht raus >.<...
  2. M

    Hardtail , was ist möglich ?

    Naja Leute , danke erstmal für die ganzen Antowrten Nur so spezifisch aufs springen war die Frage nicht bezogen xD Kann ich auch klainer Abfahrten fahren und schöne huckel also viele steiene (huckelig halt :D) so ne art downhill sowas halt geht das???!!!
  3. M

    Hardtail , was ist möglich ?

    Danke :)
  4. M

    Hardtail , was ist möglich ?

    Is das Cube denn sooo schlecht?
  5. M

    Hardtail , was ist möglich ?

    Ahh danke :)
  6. M

    Hardtail , was ist möglich ?

    was denn für Laufräder?
  7. M

    Hardtail , was ist möglich ?

    HALLO ZUSAMMEN!!! So also ich habe ein paar Fragen xP Zuerst einmal bin ich ein absoluter Leihe und habe keine Ahnung :-/ Nunja Ich habe mir das Cube Analog 2010 gekauft (Hardtail) ! Da wollte ich mal fragen was ist mit diesem Bike möglich ! Ich wohne nah an einem Wald :D Und schreibt mir bitte...
Zurück
Oben Unten