Aktueller Inhalt von mkc

  1. M

    Suche 26" Trailbike/Enduro Rahmen Gr. M (z.B. Fanes oder 301)

    ...was heisst denn PN ?
  2. M

    Suche 26" Trailbike/Enduro Rahmen Gr. M (z.B. Fanes oder 301)

    Hallo, ich habe einen 301 Mk7 Rahmen in M, der hat allerdings 130mm Federweg. Mit Steuersatz (1 1/8) und Original-Dämpfer 650 Euro. Sehr wenig gefahren (ca. 1000 km, M war etwas klein für mich), der Dämpfer hat maximal 300 km weil ich dann auf Fox umgerüstet hatte. Bei Interesse mit Fox Talas 140.
  3. M

    Sram X.0 Trigger, Tüftler bzw. Kenner gesucht!!!

    ...probier es lieber andersrum, also zuerst einen Side Swing - das funktioniert wirklich super. Übrigens sind die genannten Typen 10-fach bzw. 11-fach.
  4. M

    Side Swing Umwerfer für Rotwild G1 und Radon Swoop 175 - super !

    Hallo, ich habe ein Rotwild G1 2014 Größe L und ein Radon Swoop 175 Größe M, beide 2x9-fach mit 22-36 vorne und 11-34 hinten. Bei beiden ist der E-Type Umwerfer direkt an der Schwinge montiert. Problem mit dem SLX E-Type Umwerfer in klassischer Bauart: die Kette steigt sehr schlecht und ratternd...
  5. M

    Sram X.0 Trigger, Tüftler bzw. Kenner gesucht!!!

    Hallo, ich habe ein Rotwild G1 2014 Größe L und hatte zwar nicht genau dieses Problem, aber auch Umwerferprobleme. Ich fahre 2x9fach, vorne 22-36. Mit dem SLX E-Type Umwerfer in klassischer Bauart ist die Kette sehr schlecht auf das 36er Blatt gestiegen....äußerst nervig. Diese Woche habe ich...
  6. M

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Gerade Speichen ... gefällt mir
Zurück
Oben Unten