Aktueller Inhalt von Mkjeans

1. M

Pedale

Hi liebe Leute, wahrscheinlich blamiere ich mich mit dieser Frage, aber ich kriegs einfach nicht hin. Hab schon viele Sachen gewechselt, aber ich kriege es nicht hin die Pedale von der Kurbel zu lösen. Habs auch schon mit roher gewallt versucht. Habt ihr vielleicht einen Tip? Vielen Dank
  2. M

Canyon Austauschrahmen Qualitätseinbußen???

Hatte das 08 Modell. Wurde problemlos ausgetauscht. Wie gesagt, Service war echt Super, bis auf den ersten Umtausch. Aber selbst da war der Service sehr gut. Nur eben ein kleiner Montagsrahmen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
  3. M

Hi, wie versprochen nun erneut eine Nachricht wie es letzten Endes gelaufen ist. Hab mein Bike in weniger als 2 Wochen zurückbekommen. Mit einem neuen Rahmen Also alle Gut.
  4. M

Hallo, habe gerade mit einem Canyon-Mitarbeiter telefoniert. Canyon scheint sehr bemüht zu sein seinen Fehler zu korrigieren... Ob dies nur ein Ausrutscher war und das ganze am Ende einen guten Ausgang nimmt bleibt abzuwarten. Ihr werdet auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten. To be...
  5. M

Genau. Das eine Photo mit Bruch ist der alte Rahmen, aber schön gearbeitet. Der neue Rahmen unschön gearbeitet. Sorry, falls es falsch rüber kam. Hab mal Canyon geschrieben. Bin gespannt was die antworten. Vielen Dank für eure Antworten.
  6. M

Hallo, ich musste vor kurzem mein Grand Canyon Rahmen aufgrund eines Rahmenbruchs unklarer Ursache auf Garantie umtauschen lassen. Nun habe ich mein geliebtes Fahrrad wieder zurück und bin enttäuscht. Wie ihr sicherlich sehen könnt ist am alten Rahmen mit dem Bruch die Kanten schön gearbeitet...
  7. M

Grand Canyon Formula ORO 18 Probleme

Hi, ich habe mir vor kurzem ein Grand Canyon 6.0 gekauft und bin erst seit kurzem ein Fan von MTBs. Deswegen ist mein technischer Sachverstand leider noch nicht sehr ausgeprägt und hoffe auf Hilfe eurerseits. Mein Problem: Wenn ich langsam geradeaus fahre höre ich keine Geräusche. Bin ich...
  8. M

Cube LTD Pro kaufen???

Hi, ich bin ein absoluter Anfänger was die Bike-Technik angeht und will mir ein Cube LTD Pro kaufen. Kostet ca. 900Eur. Meine Frage an euch wäre: Wie findet ihr dieses Bike? Ist es sein Geld wert? Zudem hab ich mir mal die Austattung angeschaut. Das einzige was mich stört ist die...
  9. M

Cube LTD Pro

Hi, ich bin ein absoluter Anfänger was die Bike-Technik angeht und will mir ein Cube LTD Pro kaufen. Kostet ca. 900Eur. Meine Frage an euch wäre: Wie findet ihr dieses Bike? Ist es sein Geld wert? Zudem hab ich mir mal die Austattung angeschaut. Das einzige was mich stört ist die...
Zurück