Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cardi war ein sehr kleiner Italienischer Rahmenbauer ,produziert von Ezio Cardi der ahr mehrmaliger italienischer meister in den 70iger jahre.Über den Rohrsatz weiss ich leider nichts ,das Trettlager ist auf jedenfall ITA maß .Also alles in allem ein rad mit Rennfahrergenen.
Was die kritik angeht kann man diese professioneller ausdrücken,was du ja nun hast .Was den oldie angeht ist die bremszugverlegung mit kabelbindern was mir noch ein dorn im auge ist ich bin noch auf der suche nach original Campa schellen dafür.Sattelstütze ??? is keine Patent stütze ,soweit ich...
Was soll denn daran verhunzt sein nur weil das rad alt ist und mit neuen komponennten gepaart aufgebaut ist?
Gross bin ich 1.87cm hab aber durch meine beinprothese 2 unterschiedliche knielängen damit muss die sattelhöhe als kompromis arbeiten.
Man muss net nur gut aussehen mit einem Rad man...
Hier mal ein Bild meines fertigen Renners ,würdet ihr ne andere Lenkerbandfarbe nehmen,ich tendiere dazu auch ein schwarzes zu montieren bin mir aber net so wirklich sicher.
neuer sattel der war vor her grün.uuuuuuuhhhhh,dura ace laufräder mit mavic record du monde felgen und schlauchreifen wobei die heute im müll gelandet sind weil mir der hintere nach 20 km kaputt gegangen is ,bin gerade dabei schwalbe ultremo tubular zu montieren.und dann hats noch rotes lizard...
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Osymetric Blättern hat ,wenn ja was haltet ihr davon.
Ich überlege mir einen Satz zu kaufen aber 230 euro sind halt net gerade günstig ,ich habe eine Beinprothese somit auf einem Bein viel mehr kraft als auf dem anderen .Osymetric schreibt...
Auch wenn die Farbkombi gewöhnungsbedürftig sein wird für viele hier ,mein Bergrad.mit 44cm Lenker umgerüstet .Hatte das bei chris Horner gesehen mit dem breitem Lenker und ich muss sagen das es doch am berg vorteile bringt .