Aktueller Inhalt von MKN_82

1. MKN_82

Cube Nuroad Gabel/Bremse ruckelt

Der wurde nicht gekonnt ignoriert, sondern gekonnt übersehen… 😬 Habe die Scheiben getauscht. Erst waren welche mit runden Aussparungen montiert, nun welche mit runden und länglichen. Beide von Shimano, Modellnamen habe ich gekonnt vergessen… 😉 Bei beiden Modellen gleiches Verhalten… 🤷🏻‍♂️
  2. MKN_82

Beläge von hinten nach vorne hat bei mir keine Besserung gebracht. Ist aber sicher einen Versuch wert!
  3. MKN_82

Ruckelt nichts, alles fest...
  4. MKN_82

Kein Spiel, alles fest...
  5. MKN_82

Ja, genau so ist es! Guter Tip, danke! Was wenn sie sich nicht symmetrisch bewegen?
  6. MKN_82

Habe auch GRX Centerlock. Nachdem ich die Scheibe getauscht und somit selbst montiert habe, kann ich das in meinem Fall ausschließen.
  7. MKN_82

Hallo zusammen, ich habe an meine Nuroad C62 ein seltsames Phänomen. Wenn ich langsamer Fahrt unter ca. 20 km/h bremse ruckelt meine Gabel stark. Es fühlt sich eine wenig wie ABS an. Bei höheren Geschwindigkeiten tritt es nicht auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Steuersatz ist...
  8. MKN_82

Verkaufe mein Canyon Nerve AM 6.0 - Größe M

Hier geht´s zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=122122296794
Zurück