Aktueller Inhalt von mknodpipe

1. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

ist das in deinem profil ein bmx rahmen?
  2. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

hab eben rausgefunden dass U-Brakes passen würden - vom Abstand her. mit den Bremsen könnte man also mit einem mtb rahmen 20" felgen fahren! das einzige problem ist dass die canti-bremsaufnahmen zu dünn sind - mit adapterhülse wär das aber zu lösen!
  3. M

was tun, wenn man ein angebot(ebay) bekommt, aber der verkäufer in spanien wohnt

wenn die verkäufer von dir verlangen ausserhalb der offiziellen auktion dich mit ihnen vor einem gebot zu kontaktieren - finger weg! es hilft auch die bewertungen mit offenen augen auf auffälligkeiten zu prüfen. falls moneygram bezahlungen verlangt werden - finger weg!
  4. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

aber könnte man noch nachrüsten. naja, irgendwie ist mir das zu kompliziert. wenn ich einen 26zoll laufradsatz kaufe, passt dann so ein freilaufritzel drauf? *null ahnung hab*
  5. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

und scheibenbremse hinten würd das gehen.
  6. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

den bmx rahmen zu verkaufen. ;-)
  7. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

wendigkeit (bmx feeling) und ich spare Geld da ich die BMX Räder schon hab. ausserdem wäre das mal was anderes :-)
  8. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

also es müsste gehen? wo bekomme ich solche kurbeln her?
  9. M

mtb mit 20Zoll Rädern?

hallo! hab ne ganz dumme frage! kann ich mit einem mtb rahmen 20" räder fahren? falls ja, welche kurbellänge?
Zurück