Aktueller Inhalt von mknottek

  1. mknottek

    Votec VM160 oder Propain Tyee

    Größe: 1.78 Hätte nen 45er Rahmen genommen, da is der reach 411mm
  2. mknottek

    Votec VM160 oder Propain Tyee

    Ja YT hab ich mir natürlich auch schon angeschaut gefällt mir aber optisch nicht so ;-) Also ich werd Mittwoch mal auf nem Tyee probesitzen dürfen und dann entscheide ich mich... aber im Moment tendiere ich eher zum Votec.
  3. mknottek

    Votec VM160 oder Propain Tyee

    Bisher fahre ich ein Cube AMS 120 29. Naja nich unbedingt unruhig, eher instabil.
  4. mknottek

    Votec VM160 oder Propain Tyee

    Danke schon mal für die Inputs. Also 1x11 ist sowieso keine Option. Soll auf jeden Fall n 2x10 sein. 29er fahr ich momentan auch und von dem will ich eigntlich weg, ist mir einfach zu unruhig im Downhill. Und da ich der Meinung bin das 26 eher n Auslaufmodell wird wollt ich auf 27.5...
  5. mknottek

    Votec VM160 oder Propain Tyee

    Hallo zusammen, will mir demnächst n neues Bike zulegen und schwanke zurzeit noch zwischen 2 Optionen. 1. Propain Tyee 2 in 650b 2. Votec VM160 comp: Da ich hier preislich noch ein bisschen Luft hätte wollte ich evtl. noch den Dämpfer gegen einen Monarch Plus RC3 tauschen, dickere Schlappen...
  6. mknottek

    Votec VM160 im Test: der Allrounder aus Esslingen

    Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl für mein nächstes Bike. Gibt es schon nähere Infos ab wann es in den Handel kommt?
Zurück
Oben Unten